Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftSonstiges - Sozialwissenschaft · vor 5 Monaten

Hast du neben dir im Bett ein Stofftier liegen:-)?

Update:

@😎, deine Frau ist schwer in Ordnung und von wegen, sie ist nicht mit dir allein zufrieden. Ich habe auch Teddys im Bett. ;-) 

7 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten
    Beste Antwort

Ja, meine Frau. đŸ» Offenbar ist sie mit mir allein nicht zufrieden.

• vor 5 Monaten

Neben mir liegt meine Frau.

• Neben mir liegt mein Ehemann.

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich Stofftiere im Bett hab.

Ich hab 2 StoffbÀren: einer von mir, als ich noch ein Kind war und einen von meiner Tochter als sie noch ein Kind war.

Die sitzen nun in der Vitrine und warten auf ein Baby zum Spielen.

Wenn also die Zeit kommt, dass meine Tochter Nachwuchs haben will bekommt das Enkelchen die beiden StoffbÀren - und noch einen eigenen BÀren dazu.

Diesen Brauch hab ich eingefĂŒhrt und wird nun so praktiziert.

Von PapaÂŽs Seite sind Gitarren Generations-Gaben:

Der hat seine erste Fender 1975, eine Fender Stratocaster CBS Strat bekommen, die er heute noch hat. Dann kam unser Kind, sie bekam auch mich 8 Jahren ihre erste Fender und irgendwann, wenn ein Enkelchen kommt bekommt es auch mit 8 eine Fender.

Doch die Fender von meinem Ehemann hĂ€ngt an der Wand. Er hat ja genĂŒgend E-Gitarren zum Spielen.

Und die wird auch nicht verkauft. Wird sogenannt ein ErbstĂŒck fĂŒr die Tochter. :-)

Inanna

• vor 5 Monaten

Nein. Ich bin doch kein Kind. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

na ja, manchmal einen BÄR von MANN.

• vor 5 Monaten

Aus dem Alter bin ich schon lange raus.

• vor 5 Monaten

Nein, ich bin schon erwachsen. Stofftiere brauche ich nicht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.