Astraea fragte in Gesellschaft & KulturEtikette · vor 2 Monaten

Wie wird sich da so mancher Rot-Grüne wohl ärgern, da seine Freunde von der Hisbollah nun ein Berufsverbot in Deutschland bekamen?

Update:

Wie ich sehe, haben die ersten Hisbollah-Fetischisten, IS-Anhänger, Antisemiten schon ihr outing erledigt. So, wie ich es vermutet habe.  

6 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Habe aufgrund Deines [für mich etwas irritierende] Postings unmittelbar versucht, herauszufinden, was es mit dem "Berufsverbot" wohl auf sich hat.🙂

Ich muss sagen, mehr als das Geschehen an sich, setzt mich in Erstaunen, dass ausgerechnet Seehofer dies fertiggebracht hat. Er, der doch gewöhnlich lieber einknickt, als Flagge zu zeigen!

https://www.tagesspiegel.de/politik/schlag-gegen-l...

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wie kann so viel Schwachsinn in einem Körper stecken?!

Quasimodo, das glaubst du, durch Inzucht degeneriert, reicht es bei dir nicht mal zu einem einfachen Intellekt.

Tupelo, muss ich das so verstehen, dass der jossip immer die 4 DR verteilt?!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Ein entsprechender Verbots-Antrag wurde voriges Jahr schonmal von der AfD (huch!) eingereicht. Ist einhellig von allen anderen Parteien abgelehnt worden. Seltsamer Gesinnungswandel - erst mal Gras drüber...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Wie ich schon sagte: ES IST VOR DER WAHL, und der Bürger soll doch sehen, dass die Amtierenden bei der Terrorismusbekämpfung stark sind. 

• vor 2 Monaten

Bist du mit BSE infiziert? Hört doch mit dem Hetzen auf !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Geifern und schäumen und auslaufen werden sie...aber da gibt es ja noch versierte Linksanwälte, die gegen sowas vorgehen können...bei geplanten Abschiebungen funktioniert das bekanntlich ja auch...

• Anonym
    vor 2 Monaten

Frage: "Sind die Grünen nicht von der Hisbollah  gegründet worden ???"

• kühchen
      Lv 4
      vor 2 MonatenMelden

Nicht ganz, aber so ähnlich. Ging eher in Richtung RAF...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.