Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturEtikette · vor 2 Monaten

What würde passieren, wenn ein Mann uriniert in die Vagina auf einer Frau?

7 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Urin ist völlig steril. Da passiert gar nichts.

• vor 2 Monaten

Man(n) müsste dich so lange in die Fresse schlagen, bis du wieder "normal" denken kannst.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Nichts weiter........

Quelle(n): Es ist viel AUFREGENDER, wenn eine Frau in den Mund eines Mannes uriniert: DAS ist ganz einfach unheimlich SEXYYYY !!!! ==> Habe ich gerade vorgestern erlebt: Meine jüngere Schwester hat zu später Stunde letzten Sonntag in mein "Mäulchen" äääähhhhhh "abgestrullt". ===> Und DIES war EINFACH GEIL...... !!!! - Echt. Ich habe ihren frivolen, aufregenden Blasen-Inhalt züchtig & servil in mich hineingetrunken, und DAS schmeckte ECHT WÜRZIG. Danach haben wir - wie öfters in der letzten Zeit - miteinander geschlafen = Genitalverkehr gehabt; tolle Orgasmen waren uns da 'beschert', und ich genoss meinen überwältigend-schööööönennnn Samenerguss in ihrer pitschnassen Scheide. Falls jemand "mehr" erfahren möchte: smartkid@web.de
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich versuchen mal die Frage ernsthaft anzugehen...

Hat es jemals ein Penis mit einer Errektion vollbracht zu pinkeln..?

Das geht nicht...

In eine Vagina gelangt der Lümmel nur mit einer Errektion, nicht wenn "er" schlapp ist...

Auch hineinfalten geht nicht...

Selbst wenn "er" sich außerhalb der Nämlichen "aufhält" wird ein gesunder, Hetero-Penis, erblickt er eine Vagina, sofort wieder steif, weil er das tun will wozu er geschaffen ist...

Ein sexuell anders gearteter und gepolter Penis wird sich übrigens wohl kaum in der Nähe einer Vagina blicken lassen...

Ergo, es kann nicht funktionieren...

Umgekehrt allerdings (also Frau-Mann) funktioniert es sehr seltsamerweise sehr wohl.Die  Beurteilung über diesen Vorgang überlasse ich aber den Teilnehmern und ihrer sexuell-freudigen Veranlagung, derer es ja viele gibt......

• Paulvor 2 MonatenMelden

Die Frage ist schon sinnfrei. " ... in die Vagina ... auf einer Frau ... "

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Die würde schwanger werden.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Allah würde den Mann anfeuern !!☺

@Paul 👍👍👍👍👍👍👍👍

• Anonym
    vor 2 Monaten

Der Satz ist noch nicht zu Ende. Und der Mann trinkt seine Urine aus. Er ist ein Inder.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.