Anonym
Anonym fragte in GesundheitSonstiges - Gesundheit · vor 3 Monaten

Wildes Fleisch nach Zehnagel Op?

Ich hab meinen zeh vor 14 Tagen operiert.

Mit wurde das wilde Fleisch entfernt und ein Stück vom Nagel.

Der Nagel tut zwar nicht mehr weh aber es ist immer noch wildes fleisch da und es nur noch leicht gerötet.

Ist das normal?

Bildet sich das wilde Fleisch Automatisch zurück?

Wie war es bei euch?

Update:

Zeh wurde natürlich vom Arzt operiert haha

8 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Wildes Fleisch?? Erkläre mir das bitte.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Wochen

Nein, wildes Fleisch bildet sich nicht zurück.

• Ich hatte noch nie eine Zehnagel-OP.

Ich schlug mir mal heftig den Zeh an, so dass er sich bis zur Hälfte erhob und heftig blutete und ein anderes Mal, so dass er richtig schwarz wurde.

Doch der, der sich bis zur Hälfte erhob fiel automatisch ab und wuchs dann von selbst wieder nach.

Wenn du Fragen bzgl. deines Zeh´s hast ruf bei deinem Arzt an und frage dort nach.

Inanna

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Nein, wildes Fleisch bildet sich nicht zurück und so wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Deinen Arzt zu kontaktieren, wie man das normalerweise bei postoperativen Beschwerden aller Art tut.

@Willy, da Du Dich gerade zweimal hintereinander mit Deinem lausigen Deutsch bis auf die Knochen blamiert hast, solltest Du Dich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen! 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Wildes Fleisch ist rosa, und blutet bei schon leichter Berührung. Du kannst es verätzen. Dazu benutzt man einen Höllensteinstift. Alternativ Silbernitratlösung. 

Wichtig ist nur, dass das gesunde Gewebe nicht verätzt wird. Gesundes Gewebe schützt du durch Auftragen von Vaseline. 

Oder du gehst zum Arzt. Dort tut man eben das Gleiche. 

• Anonym
    vor 3 Monaten

Ich bin Vegetarier und mag weder Wild noch industriell hergestelltes Fleisch.

• Willy
    Lv 6
    vor 3 Monaten

Wenn du das operiert hast musst du das auch selbst beurteilen können.

In jedem anderen Fall wäre der behandelnde Arzt die Zielperson sämtlicher Fragen zu diesem Thema.

Wie hast du mit einer so katastrophal mangelhaften Orthografie einen höheren Abschluss einer Schule erreichen können?

• Anonym
    vor 3 Monaten

Gut daas du hier fragst. Hier sind alle, genau wie ich, Arzt und Professor! Komme bitte in die Praxis, da muss nachoperiert werden!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.