Wer wird gewinnen: Die Bundesliga oder die Regierung?

Zeigt die Regierung wie unsinnig die Corona-Gesetze sind, wenn sie die Bundesliga erlauben?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten

Bitte melde dich in Berlin (Bundeskanzleramt); man ist dort sehr betroffen über deine Kritik und möchte deinen Rat, um unverzüglich bessere Gesetze zu machen, die auch deinem scharfem Verstand standhalten 

• jossip
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Worum geht es bei der Bundesliga ???

Richtig !!! UM GELD !!!

Worum noch ?

Um den Pöbel ruhig zu stellen...panem et circensis.

Wenn die Bundesliga weiterläuft, steigt auch die Zufriedenheitsrate des Plebs, was ihn dann dazu dazu verleitet, zu sagen, dass die Merkelregierung mal wieder alles richtig und gut gemacht hat...

• vor 5 Monaten

anstatt - die Füße noch ein wenig still zu halten, da es eh in vier Wochen alles gelockert wird, wie in Austria ebenso, daran könnte man sich doch orientieren ?

// wir werden sehen, ob oder ob nicht - doch Geiz ist halt bekanntlich GEIL - der Fußballclan wird gewinnen, da hängt zuviel GELD dran.

• H
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Bis jetzt hab' ich in den Nachrichten noch gehoert dass die Bundesliga wieder aktiv wird. Wenn Fussballspiele wieder stattfinden sollten (selbst Geisterspiele) waere das ein Schlag ins Gesicht der Bevoelkerung, welche Masken tragen und Abstand halten muss. Wie sollte dieses bei Fussballspielen bewaehltigt werden?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 5 Monaten

Und jossip, gibt es jetzt was aufs Maul?!

• Anonym
    vor 5 Monaten

Das weiß ich nicht. Hab meine Glaskugel verlegt.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Bis jetzt hab' ich in den Nachrichten noch gehoert dass die Bundesliga wieder aktiv wird. Wenn Fussballspiele wieder stattfinden sollten (selbst Geisterspiele) waere das ein Schlag ins Gesicht der Bevoelkerung, welche Masken tragen und Abstand halten muss. Wie sollte dieses bei Fussballspielen bewaehltigt werden?

• M
    Lv 6
    vor 5 Monaten

Ich denke wir sollten schrittweise lockern, allerdings gemeinsam und nicht jedes Bundesland wie es will. Letzteres hat in der Bevölkerung für mehr Verdruss gesorgt als der Shutdown und das ist auch im Sport so. Die Bundesliga hat Geld und Einfluss und bekommt einen Sonderstatus den sich andere Sportarten schlicht nicht leisten können oder denen die mediale Beachtung fehlt. 

• Anonym
    vor 5 Monaten

Ja, da auch.          

• Anonym
    vor 5 Monaten

Ich habe Fragen:

1. Wann soll das Spiel (Bundesliga vs. Bundesregierung) stattfinden

2. Wo

3. sind noch Karten erhältich

und wieder innerhalb von 30 sec. 4 x DR, wie kann das sein ??

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.