Remo
Lv 7
Remo fragte in Politik & VerwaltungRecht & Ethik · vor 3 Monaten

Ist der Mundschutz das neue Hakenkreuz?

Zeigt man mit dem Mundschutz die Staatstreue?

15 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

Nein, das zeigt nur, wer vernĂŒnftig ist und auch an die Gesundheit seiner Mitmenschen denkt. ;)

Attachment image
    • Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

DH! So schaut's aus. 😄

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Auf jeden Fall ist es ein Symbol der totalen Unterwerfung, das "offiziell" natĂŒrlich einem ganz anderen "Zweck" dient und selbstverstĂ€ndlich nicht offen als das benannt wird, was ES wirklich ist.

Attachment image
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Staatstreue zeigen mit Zwang ist in allen sozialistischen LÀndern gang und gÀbe.

Damals im Nationalsozialismus genau wie in der UdSSR oder Nordkorea  DDR usw. 

• vor 3 Monaten

Mundschutz zeigt RĂŒcksichtnahme - aber das Wort ist bei gewissen Denkmustern unliebsam.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • M
    Lv 6
    vor 3 Monaten

Man könnte auch sagen das so ein Mundschutz einfach Sinn macht in diesen Zeiten.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Das Hakenkreuz war schöner.

• Anonym
    vor 3 Monaten

es gibt auch ein Schwarz-Rot-Gold-farbenen Mundschutz dann zĂ€hlst du in DL zu den nazisâ˜ș

• vor 3 Monaten

Nun, habe ja ne gute Kinderstube genossen - sonst wĂŒrde ich jetzt schreiben - du hast nicht alle TASSEN im SCHRANK > oder auch, nicht alle HĂŒhner auf dem Balkon, falls du keinen Balkon hast, dann halt den Schuss nicht gehört >BASTA<

doch dies deute ich nur an - ich schreibe es nicht wirklich - ist nur ein Beispiel.

Wenn ich am Montag meinen Mundschutz anlege, dann weil es einfach notwendig ist, nicht nur um in die EinkaufslĂ€den zu kommen, auch um meine Mitmenschen zu schĂŒtzen.

Der Glaube versetzt BERGE und wenn es denn so sein soll - bitteschön, fĂŒr mich kein Problem.

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Da ist was Wahres dran...

Viele deutsche DuckmÀuser befleissigen sich sowieso in vorauseilendem Gehorsam ihrer systemtragenden Obrigkeitshörigkeit, oft in Tateinheit mit jedweden idiotischen Unterwerfungs- und Demutsgesten...

• vor 3 Monaten

Auf jeden Fall ist es ein Symbol der totalen Unterwerfung in Deutschland, das offiziell natĂŒrlich einem ganz anderen Zweck dient und selbstverstĂ€ndlich nicht offen als das benannt wird.

• Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Typisch populistischer paranoider Schmarrn. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.