Fällt den Kapitalismuskuschlern wirklich nichts Besseres ein, als den Kapitalismuskritikern immer wieder jene Blödmannsgehilfenfrage zu...?

.stellen: "Was wäre denn, wenn DU... was würdest Du denn... was hättest Du denn, wenn DU..." ???

Hätte, hätte, Fahrradkette...haben diese Jasage-Schleimer echt keine anderen Argumente ???

7 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

"... keine anderen Argumente ???"

Häh?

Eine Frage ist kein Argument - wisch dir den Geifer ab und sortiere mal deinen Wortschatz.

• jossip
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

EBEN !!! Eine Frage ist kein Argument...mal ausnahmsweise richtig erkannt. So Blödmannsgehilfenfragen ( wie von diesem H ), "was würdest du tun, wenn du Millionen hättest..." sind in der Tat KEINE Argumente, sondern dümmlich-hilflose Gegenfragen von Leuten, die keine Argumente haben !

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Was ist eigentlich Dein Problem mit dem Kapitalismus aka Marktwirtschaft? Eine marode Kommandowirtschaft a la DDR möchtest Du doch wohl auch nicht (wieder) haben, oder?

• vor 3 Monaten

so und nun?

ich wäre nicht und hätte nicht - denn ich handle und somit HABE ich alles was ich so benötige.

• vor 3 Monaten

Beleuchten wir das, was du oft zu lesen bekommst - die Fragen sollen wohl darauf hinweisen, dass es nichts bringt, einfach nur alles zu bemeckern und aber keine alternativen Vorschläge zum Besten zu geben, mit denen sich etwas anfangen lässt, um Änderungen herbeizuführen.

Blödmannsgehilfen-like ist das nicht.

Kritik ist immer gut, wenn klar ist, was mit welchen Menschen und Methoden  geändert werden kann, um bessere Verhältnisse zu schaffen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Junge, du hast den Rinderwahn bekommen. Geh zum Arzt.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • jossip
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Lass du angepasster Spiesser-Pennner dir mal was Neues einfallen... dein Dummgequake ödet hier jeden an...

• Berni
    Lv 7
    vor 3 Monaten

ss verdient werden. Geld verteilen, das andere erarbeitet haben, ist keine Kunst, bei Linken jedoch sehr beliebt !

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Wass'n los mit Dir heute?

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

@Paul: Du hast doch die Option, Jossip direkt zu antworten. Was also mischt Du Dich in diesen Dialog ein, Du Pfeife?

Du hast doch auch ganz andere Probleme!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.