Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftSonstiges - Sozialwissenschaft · vor 3 Monaten

Was macht dich glücklich?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

also, ich nehme die FRAGE einmal nur für mich - wie du fragst, was macht dich glücklich:

"meine Hündin "LOTTA", meine BERGE, meine SEEN, meine LIEBE zur malerei in ÖL, hinzufahren wo ich möchte, wenn Corona einigermaßen im GRIFF ist, schön ESSEN zu gehen, auch mal spontan ins KINO oder in den Biergarten > doch am liebsten TREFFE ich mich mit meinen LIEBSTEN im CAFE, die Einladung spreche ich sofort aus, wenn wir dürfen - dann bestelle ich einen Tisch für 8 PERSONEN und dann gibt es nicht nur KAFFEE mit Brötchen sowie Schinken, Ei und Speck, da fließt dann auch >

"Champagner in ROSÈ" 

du hast gefragt und ich ehrlich geantwortet > sobald dies alles einigermaßen vorbei ist und wir verreisen dürfen - fahren wir mit Lotta nach Norwegen.......................

https://www.focus.de/reisen/norwegen/naturwunder-i...

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Monaten

Sofern meine Familie auch glücklich ist. Meine Familie ist sehr groß, da sind Überraschungen angesagt. Kinder, Enkel, Urenkel.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

bleib gesund und vor allem glücklich, nur einmal für DICH.....

• vor 2 Monaten

Essen, Freunde, Familie, Reisen und neue Kulturen entdecken

• Tupelo
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Mich würde hier bei YC und auch an anderen Orten glücklich machen, wenn Probleme benannt werden dürften, ohne dass einem Dinge unterstellt würden, die einfach nur das sind, nämlich Unterstellungen...

Weiter würde ich es begrüßen, wenn manche hier und dort auf sinnentleerte Modebegriffe wie Filterblase (Totschlagargument) verzichten würden...

Wenn Rede und Gegenrede mit Argumenten untermauert würden und nicht mit Unterstellungen, Vermutungen, Diffamierungen und hohlen Phrasen, wäre ich sicher zufriedener...

Angesichts der die Gesellschaft schädigenden und spaltenden Phrasendrescher würde mich das tatsächlich schon fast glücklich machen......

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Wochen

Sex, Sex und Sex. Oral, Anal und Axial.

• vor 3 Wochen

Ich habe zwei Ziele im Leben, die mich glücklich machen: jeden Pub in Afrika leer zu trinken und mit jeden Jungen gut gebauten Afrikaner zu schlafen.

Attachment image
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Meine Familie und mittlerweile meine drei Enkel. Am 1 April geboren und EndeJuni - Anfang Juli kommt mein vierter Enkel, auch ein Junge auf die Welt. Drei Jungs und ein Mädchen. Besuchen geht leider noch nicht. Wir sehen und sprechen fast jeden Tag miteinander weil meine Kinder ein Smartphone besitzen.

• vor 3 Monaten

Ich habe gerade Eis gegessen, ich bin sooooo glücklich 😊

• Anonym
    vor 3 Monaten

jedes Mal, dass ich frau Merkel sehe. Sie hat immer was neues fuer uns. Jetzt ist sie ein Weltsmodel in Bezug auf Corona.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Wenn alles wieder so wird wie früher.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.