Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 3 Monaten

Warum hat er unseren Moment ruiniert?

Als ich auf der Arbeit war und einen ausländischen Kollegen haben uns in die Augen geschaut, er war so schön und schüchtern, er spricht leider kein Deutsch und ist aus Polen. Er hatte Kartons getragen während wir uns schauten, seine grüne Augen sahen so unschuldig ich habe mich niemals so gefühlt. Danach hat ein Kollege ihn hinter dem Kopf leicht geschlagen und er hat gelacht. Er hat danach vorgetauscht, dass es nichts zwischen uns passiert ist. Dann hat er mich noch geschaut 

5 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 4 Tagen

Soso, der Typ hat Kartons getragen und Ihr hattet einen "Moment"... Und DU bist der Meinung, es sei etwas "zwischen Euch passiert". 

Ge-stoert, würde ich sagen; und zwar Deine Sichtweise. Poussieren am Arbeitsplatz kann zur "Zerstörung" des Arbeitsplatzes führen, Du dumme Trude! Ich gehe davon aus, dass Du keine Position in dieser Firma bekleidest, in welcher Du nicht leicht zu ersetzen wärest! 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 2 Wochen

du meinst uriniert

• Anonym
    vor 3 Monaten

Ja, Kartons tragen erotisiert.

• H
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Der Arbeitsplatz kann zwar ein Kennlernplatz sein, sollte aber nie zum Flirten benutzt werden. "Euer Moment" hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen. Ihr koennt euch jederzeit privat treffen, und kein Mensch kann euch daran hindern.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Du bist zur Zeit rollig; stimmt's...!? 

• aeneas
      Lv 7
      vor 4 TagenMelden

Deine Tendenz, Frauen mit Tieren zu vergleichen, stoesst mir nicht das erste Mal übel auf.- Aber das erste Mal war der Zeitpunkt, seit Du es bei mir wirklich und dauerhaft versch.... hast. NOCH frauenverachtender geht's wohl kaum. - Bist Du mit Deiner Mutter eigentlich auch so umgegangen? 😏

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.