Gaming PC für 1500€ Hilfe?

Hallo,

ich möchte mir einen PC zusammenbauen lassen und benötige hiermit eure Hilfe. Könntet Ihr mir vielleicht sagen welche Teile am besten dafür geeignet sind.Ich möchte maximal 1500 Euro dafür ausgeben wenn die Corona Krise vorbei ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

MFG

2 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Zusammenbauen lassen ?

Dann geh doch einfach in einen PC-Zusammenbauladen und

lass dich da beraten.....Post-Corona-Hype.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

RINGEDING mein lieber Anton, du alter (oster)hase (hihi, der witz wird nicht alt),

Danke für deine Frage und Danke für dein Vorausdanke. Ich werde dir nun helfen und weil du dich schon im Voraus bedankt hast, musst du danach nicht nochmal danke sagen (aber ein Daumen hoch freut mich, sportsfreund!)

Aber jetzt zu deiner Antwort, äh Frage meine ich:

Ein Personal Computer ist eine wichtige Investition in deine Zukunft. Du solltest überlegt vorgehen und deshalb hier mein Rat: PC-Zusammenbauläden (wie der Anonym geschrieben hat), sind bestimmt eine gute Anlaufstelle, aber ich habe Insider Informationen für dich: Die Corona Krise wird sich sehr stark und sehr negativ auf die Wirtschaft auswirken, PC Teile sind schon lange nicht mehr lieferbar, weil viele Firmen so viel angefordert haben als Reaktion auf die Krise. Deshalb empfehle ich dir: Stell dich jetzt bereits in die Warteschlange vor dem Computerladen, damit du der erste bist, der seinen PC bekommt, wenn die Krise vorbei ist.

Ich glaube an dich, halte durch, bis zum Ende der Corona-Pandemie,

LG Husti01

Quelle(n): Wirtschaftsmagazin Capital
    • Hustivor 2 MonatenMelden

Also mein lieber Scholli, isch bin empört über die vielen Daumen nach unten. Diese Information habe ich der Capital entnommen. Soeben habe ich auch die Seite nachgeschlagen: Ausgabe 2 (2020), Seite 15

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.