Anonym
Anonym fragte in ReisenFlugreisen · vor 7 Monaten

Wo machst du dieses Jahr Urlaub Syrien, Iran oder im Irak ?? ☺☺☺?

Update:

@aeneas

du musst doch (Fragen die dich überfordern) nicht beantworten ☺

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 7 Monaten
    Beste Antwort

Balkonien! ;-)       

• Anonym
    vor 7 Monaten

Ich wollte schon immer mal nach Wuhan.

• vor 7 Monaten

Was haben wir gelacht! - Schenkel klopf - 

• Anonym
    vor 7 Monaten

@KlausGrinsky

ja Klaus du bist lächerlich

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Monaten

NEVER - meine Länder waren schon immer - Austria, Italien die Schweiz und natürlich im Ländle "BAYERN" - schon wegen meiner Lotta, mit HUND ist es besser im Auto zu verreisen.

Oberammergau, ist es in diesem JAHR!

https://de.fjordnorway.com/aktivitaten/naturattrak...

2021

• Anonym
    vor 7 Monaten

Ja, Iran ist mein Wunderland. Das Land braucht Kerntechnik von uns. Wir haben Urlaub, und Iran spendiert das Geld.

• aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Kommen heute noch mehr solche beschränkten Fragen?

• vor 7 Monaten

Deutsche werden dieses Jahr sicher nicht in exotische Länder reisen dürfen. Das wird aber die "Flüchtlinge" "aus den Kriegsgebieten" sicher nicht davon abhalten, ihren "wohlverdienten" "Heimaturlaub" durchzuführen, da sie ja nicht von den Aus/Einreiseverbotzen betroffen sind. 

• jossip
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Mit deinen gesetzten doofen Smileys willst du wohl rüberbringen, dass diese oberbescheuerte Frage witzig sein soll ???

Abgesehen davon, dass es dich einen feuchten Kehrricht angeht, wo andere Leute ihren Urlaub verbringen, zeigen sowohl Inhalt als auch Formulierung ( Grammatik ) der Frage, dass dein Bildungsstand in den Anfangsjahren der Sonderschule stehengeblieben ist...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.