Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieFamilie · vor 10 Monaten

Ich bin ein Mann und ich bin von dem Benutzer jossip angezogen. Was soll ich jetzt tun??

Update:

H, ich habe deine Antwort nicht verstanden

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 10 Monaten
    Beste Antwort

Dann frag ihn, ob er dich daten möchte. 😍 Viel GlĂŒck. Ich hoffe, du ertrĂ€gst das Echo  :-)

• Berni
    Lv 7
    vor 10 Monaten

Ich wĂŒrde mir eher einen Strick nehmen, wenn ich einen derattigen Geschmack hĂ€tte.

• Anonym
    vor 10 Monaten

Vergiss ihn. Er hat schon eine andere Userin im Vizier, mit der er immer Karussell fÀhrt.

• vor 10 Monaten

Es gibt gewiss irgendwo leichtverstÀndliche Anleitungen zur Selbsttötung - besorg dir eine!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 10 Monaten

Die richtige Kleidung machts.

https://www.deiters.de/overall-hund-12770/

• ?
    Lv 7
    vor 10 Monaten

Sei immer Jossip's Meinung, oder versuche seine Gesinnung und Beleidigungen noch zu toppen. Dann wirst du sicherlich wohlwollend als kompetenter User von ihm wahrgenommen. Andernfalls erkenne, dass du an einer Geschmacksverirrung leidest.

Und wenn du meinst, ich nehme diese, deine Frage ernst, so taeuscht du dich:)).

• aeneas
    Lv 7
    vor 10 Monaten

So'n Pech aber auch! Too bad!

Nebenbei: unter den von Dir geschilderten UmstÀnden bist Du wer-weiss-nicht-was aber kein Mann!

Aber auf jeden Fall eine feige, hinterhaeltige, doppelt anonymisiertem, linke Kreatur,  die nichts scheut, einen User durch solch ein Posting durch ihren ureigenen Dreck zu ziehen. đŸ€ź

• vor 10 Monaten

Frag' ihn, ob er dich benutzen will...!? 

• Anonym
    vor 10 Monaten

jossip ist aber mit JohnDD zusammen, vielleicht könnt ihr ja alle drei zusammen glĂŒcklich werden

• Anonym
    vor 10 Monaten

Was hast du bis jetzt gemacht mit deinem Muell? Aber nicht mit deinem Fuss tretten. Er hat sich mit frau Ananas schon befreudet.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.