😎
Lv 4
😎 fragte in Freizeit & SpieleHobbys · vor 2 Monaten

Womit verbringt ihr eure Quarantäne-Zeit?

Habe mehrere Bücher gelesen und gehe jeden Tag joggen. Jetzt bemerke ich, dass ich wenige Hobbys habe, weil ich nie dafür Zeit hatte und nun keine Lust mehr auf meine früheren Hobbys habe. 

Update:

Wie klug, war aber nicht die Frage.

Update 2:

Ja, erwischt. Dafür habe ich mehr das handwerkliche Geschick.

Update 3:

Ist nicht so, wie ihr denkt. Trage auch den Müll raus oder leere den Geschirrspüler. Sauge auch den Teppich. Ich arbeite oft bis Abends. Das geht doch jeden Mann so, wenn die Frau nicht arbeitet.

18 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Ich übe viel Schlagzeug und Gitarre, da haben die Nachbar auch was davon. Einer meiner Nashville-Kumpels hat übrigens gerade ein Demo über das Leben in Quarantäne veröffentlicht: https://soundcloud.com/brian-futch/party-in-place

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Monat

Ich gehe jeden Tag joggen, dann Bücher lesen. Dann habe ich mir billig Puzzle besorgt.

Die zerlege ich wieder und verschenke sie weiter. Ich helfe in einer Kleingartenanlage.

Bin einfach mal durchgejoggt und habe gefragt. Da habe ich Zeiten bekommen und Aufgaben, ältere Leute sind da sehr dankbar. Die liegen dann im Liegestuhl und ich arbeite ein bisschen. Da gibt es mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Natülich halten wir alle Abstandsregeln ein.

Meinen Keller habe ich auch schon aufgeräumt.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Indem ich jede Menge Rotkohl esse.

• vor 2 Monaten

habe zuvor gemalt in ÖL und auch in dieser ZEIT - auch manche Bücher lese ich wie immer und im GARTEN verbringe ich natürlich die meiste ZEIT gerade, doch dies ist auch wie jedes JAHR immer so im April.

// also, für uns hat es eigentlich was die FREIZEIT betrifft keine große Veränderungen somit, nur wir würden halt ab und an gerne in die BERGE fahren zum WANDERN und an SEEN zum Ruderboot fahren oder wenn es wärmer wird zum SCHWIMMEN gehn.

Hoffen natürlich es kommt bald wieder soweit - da es ja so wie gerade kein Dauerzustand sein sollte, na?

Auch die Saison in BAYERN mit den Biergärten wäre schon im vollen GANGE, nur leider noch nicht erlaubt - da freuen wir uns am meisten darauf, auch wenn wir zum WANDERN gehen, die Einkehr in den BERGHÜTTEN auf einen Kaiserschmarrrn mit Apfelmus und Preiselbeeren, mhhh lecker.

Die Sonne scheint bei uns und wir gehen in den GARTEN mit meiner LOTTA und Tschüss........................

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Ich habe genug ums Haus zu tun, da brauche ich mir für die nächste Zeit keine Gedanken machen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Dann kannst du nur Single sein oder ein Mann, der den Haushalt seiner Frau überlässt. 

• vor 2 Monaten

Ich habe überlegt meinen Fuß zu essen, aber komme da nicht ganz ran.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Städte fotografieren, sind relativ leer und noch wichtiger, 

Verkehr läuft. 

Nachtrag; 

Ich bei bei Weitem nicht der einzig Fotografierende.

• vor 2 Monaten

In D gibts keine Quarantäne.

Ansonsten alles wie immer. Kurz nach 6 aus der Tür in die Firma, nur einkaufen nervt inzwischen extrem...

• vor 2 Monaten

Ich koche und esse gern 👍

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.