Sind auf dieser Welt eigentlich alle Dicken Trampel?

10 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Kannst Du eigentlich auch noch was weniger Daemliches fragen?

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Übrigens, mir fällt auf, dass Du mich in letzter Zeit schon mehrfach kommentiert hast. Weshalb eigentlich, nachdem ich bei Dir geblockt bin? Schließlich habe ich ja keine Frage gestellt, aufgrund welcher es Dich zu einer Antwort drängen könnte, nicht wahr?🤔

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Nein, nur Trump!

Die übrigen Dicken sind meistens gar nicht trampelig, sondern sehr feinfühlig.

Attachment image
  • Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ja, weil sie ihren großen Hunger nicht bekämpfen können. Sie sind süchtig wie Alkoholiker.

• George Clooney
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Die Deutschen mögen es nicht, wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, womöglich noch ironisch oder sarkastisch. Deshalb hassen sie Leute wie Dieter Bohlen und Oli Pocher, aber sie wählen solche Witzblattfiguren wie die dicke und alte Angela Merkel.

• vor 2 Monaten

Nein, das glaube ich nicht. Falls es doch so sein sollte, habe ich mich eben geirrt. Das mag "man" darauf schieben, dass ich nicht alle 7,75 Milliarden Menschen auf der Welt kenne. 

Auch nicht alle Dicken, Dünnen, Großen, Kleinen - also lässt sich die Frage nicht beantworten, solange sich niemand findet, der einen so großen Bekanntenkreis hat.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

so ich muss schluss machen, wir bekommen grade besuch

unsere Urlauber aus China sind eingetroffen☺☺☺

• vor 2 Monaten

Nein!!

Das sind Klischees!

Hier nur ein Beispiel.

Doch es gibt viele andere, die das auch widerlegen wie z,B. Opernsänger und -sängerinnen, auch Wissenschaftler, Schriftsteller usw.

https://www.youtube.com/watch?v=iIRPwLXVofo

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 2 Monaten

Was habt ihr für Wetter? Bei uns blauer Himmel und Sonnenschein. Leider viel Trockenheit. :-( Regen wäre nötig.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Was habt ihr für Wetter? Bei uns blauer Himmel und Sonnenschein. Leider viel Trockenheit. :-( Regen wäre nötig.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Eine hier liefert da das beste Beispiel ab... wetten, dass die wieder sofort auf mein Karussell steigt... der getroffene Köter bellt bestimmt gleich wieder...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Ernährung angesagt ist. - Was DU tust, kann man jedoch kaum noch als "Essen" bezeichnen. Logisch, dass Du aus allen Nähten platzt.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ist Frau Merkel die Dicken, bei euch? Wenn Nein, dann nicht Trampel. Sie ist rund und gesund glaube ich.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.