Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Monaten

Nachbarn lungern vor meiner Haustür rum, was nicht verboten ist, aber nervt. Was kann ich tun?

17 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Du bist ein Deutscher. Hier ist dein Vaterland, und deine Muttersprache. Geh einfach raus vor deiner Haustuer. und mach sie fertig. Die Ohrfeige koennen sie schon verstehen.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Sofern sie auf deinem Grundstück sind kannst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten... Sollten sie sich nur auf dem Bürgersteig aufhalten kann es unter umständen auch eine Nachstellung sein.

mfg

Ps.: sollte sich dieses Verhalten nicht bessern kannst du ja mal einen Ra hinzuziehen; ein Beratungsgespräch ist meistens nicht teurer als 60-100 Euro(bei Geringverdienern ist außerdem auch eine Beratungshilfe, sowie Prozesskostenhilfe möglich)- manchmal kann auch ein kostenloses Telefonat klären ob es sich unter umständen um eine Nachstellung handelt und somit weiter verfolgt werden könnte.   

mfg

• vor 2 Monaten

Schütt ihnen einen Eimer Wasser über den Kopf.

• vor 2 Monaten

Beachte sie nicht. Sie werden bestimmt dann von alleine verschwinden. Haben doch eine eigene Nachbarwohnung.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Gib ihnen das Geliehene zurück, dann werden sie sich verziehen .

.

.

Ich werde auch mal bald rumlungern gehen. Mein Nachbar hat sich auch so manches ausgeliehen. Dann ist er plötzlich ausgezogen, geht nicht mehr ans Telefon und antwortet auch auf SMSes nicht mehr.

• vor 2 Monaten

Spiele hinter deiner Tür "Spiel mir das Lied vom Tod" ab. Volle Kanne!

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Da sich deine Haustuer anscheinend nicht auf einem dir gehoerenden Grundstueck befindet, kannst herzlich wenig tun. Sollte hier die Kontaktsperre nicht eingehalten werden, darfst z. Zt. gerne die Ordnungshueter rufen.

• Willy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Jede Stunde einmal mit den Kumpels zum Kassieren kommen.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Hingehen und eins auf die Fresse...

• vor 2 Monaten

geh raus und mache sie darauf aufmerksam - lungern ist zurzeit nicht erlaubt - immer nur zwei Personen - oder sind es gerade einmal die 2?

DANN bleibt dir nur - die kleine NACHTMUSIK abzuspielen..............

dies kann behilflich sein - siehst du manchmal ist es doch von Vorteil einen Hund zu haben, da würde ich doch GASSI gehen und mich in der Nähe aufhalten um zu lauschen.................. psst.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Sie fragen, ob sie keine eigene Haustür haben! 

Was machen die genau?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.