Sollte die Ausgangssperre erst einmal nur für Muslime aufgehoben werden, damit sie den Ramadan in Würde begehen können ?
Nach dem Zuckerfest könnten doch schrittweise Erleichterungen für die Restbevölkerung erfolgen.
12 Antworten
- vor 10 Monaten
Solange in Deutschland Beerdigungen wegen Corona ohne Trauerfeier stattfinden muessen, sehe ich keine Gruende dafuer, warum die Muslime jetzt Sonderrechte haben sollen!
- Anonymvor 10 Monaten
Nach dem Zuckerfest könnten doch schrittweise Erleichterungen für die Restbevölkerung erfolgen.
- Anonymvor 10 Monaten
die können ihr Remmidämmi (oder wie das heißt, ich kann kein Islamerisch) in ihrer Heimat machen
Satiere
- Anonymvor 10 Monaten
Nein. Man sagt, in Deutschland ist jeder vor dem Gesetz gleich.
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- Anonymvor 10 Monaten
Das ist völlig egal, wie es aussieht, machen viele ja eh was sie wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=t9dG8Zr2WcE
"Freitagsgebet vor der Berliner Al-Nur-Moschee: Parken wie es Gott gefällt"
https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ
"Clan-Mitglied terrorisiert Nachbarn: Streit in Berlin-Spandau (SPIEGEL TV)"
- John DDLv 7vor 10 Monaten
Was hat Ausgehen mit Muslimen zu tun ? Die feiern während des Ramadans nichts in der Öffentlichkeit, sondern abends zu Hause. Abgesehen davon: nur ein Teil von ihnen macht überhaupt beim Fasten mit ...
- RemoLv 7vor 10 Monaten
Es ist egal ob die Ausgangssperre aufgehoben wird oder nicht. Jeder reflektierte Mensch in Deutschland weiß, dass die sich eh nicht dran halten.
Schau dir die Haarschnitte der jungen Türken an und du siehst sofort, dass sie weiterhin Friseure haben, die ihnen den klassischen Kana*en Schnitt verpassen. Obwohl es ein Arbeitsverbot für Friseure gibt.
Obwohl es ja häufig Großfamilien sind, glaube ich nicht, dass es in jedem Haushalt einen Friseur gibt.
- Maeve DragonLv 7vor 10 Monaten
Nein, auf gar keinen Fall! Erst werden die Moslems von der Ausgangssperre befreit, dann ist Ostern im Anmarsch und alle anderen möchten feiern - wenn erst einmal damit angefangen wird, die Beschränkungen fallen zu lassen, dann für alle und die Maßnahmen, die für eine langsamere Verbreitung des Virus getroffen wurden, waren umsonst.
Ausnahmen sind kontraproduktiv und darum gefährlicher Unsinn!
- jossipLv 7vor 10 Monaten
Mit solchen und anderen, ähnlichen Sonderregelungen fängt es an und geht dann weiter...
Wenn bei einer Erkrankung dann eine SOFORTIGE Ausweisung mit lebenslanger Einreisesperre erfolgen würde, könnte es mir Recht sein.