John DD fragte in Haus & GartenGarten · vor 7 Monaten

Wohin fährst du dieses Jahr in den Urlaub?

Update:

Eigentlich wollten wir morgen auf die Kanaren ... nach langem Kampf haben wir zumindest einen Teil der Kohle gerettet 

22 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Monaten

Ich mache seit fast einem Jahr Urlaub. und seit 4 Wochen  etwas intensiver.

• vor 7 Monaten

Zum Grandhotel  "Am Gartenteich". Es soll dort schön ruhig sein, wurde mir gesagt. :-)

• vor 6 Monaten

wenns geht wieder nach Rhodos

• vor 1 Monat

Wir waren vor ein paar Wochen in Frankreich - zum Glück, weil jetzt ist die Lage dort ja schon wieder nicht so toll...

Unser Dublin Aufenthalt im April ist natürlich ausgefallen, da warten wir immer noch drauf, dass Ryanair uns das Geld erstattet...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • PARLA
    Lv 6
    vor 6 Monaten

Balkonien und Wohnungien

• Anonym
    vor 7 Monaten

Unter anderem, dass man wieder mehr im Inland oder der EU produziert anstatt alles in China oder Indien, besonders Medikamente und Schutzausrüstung.

• vor 7 Monaten

Hier ist ein Weiher in der Nähe. Ein Stück schöne Natur. Da könnte ich hinfahren, laufen ist etwas zu weit. Das gute ist, dass es so abgelegen ist, dass man da i.d.R. alleine ist und sich nicht vor Corona fürchten muss. Aber meistens werde ich nur im nahen Wald spazieren gehen oder im Garten sitzen.

• vor 6 Monaten

geplant war ägypten ende August, aber das wird wohl ins Wasser fallen also bleibe ich zuhause :)

• Anonym
    vor 7 Monaten

Bad Meingarten

• aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

"Witz, komm 'raus, Du bist umzingelt!"😏

Deine Versuche, geistreich zu sein, gehen von Mal zu Mal mehr in die Hose, Schätzelchen... Tut mir ja so leid für Dich! - Ob's dagegen wohl auch was von Ratiopharm gibt? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.