Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 2 Monaten

Warum verschlüsselt und sperrt man nicht einfach Smartphones von Systemgegnern, die dann einfach denken, ihr Smartphone wäre defekt und?

unbrauchbar? Das wäre doch ganz einfach.

Update:

@Jossip: dir hätte ich auch gerne die BA gegeben und nicht ananas, weil sie dir keinen D.h gegeben hat, wie mir aufgefallen ist - der D.h. ist von mir! Keine leichte Wahl. Für alle anderen. Träumt schön weiter! :-)

7 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

"Warum verschlüsselt und sperrt man nicht einfach Smartphones von Systemgegnern, ...

Sag's mal, bist Du noch ganz bei Trost?  Was wäre dann der nächste Schritt, wenn dieser Dein "Vorschlag" nicht funktioniert? Etwa, dass diese Menschen interniert, in ein KZ gesteckt und dort umgebracht werden?

Ohne "Systemgegner" würden wir immernoch vom Klerus regiert,  gäbe es wahrscheinlich heute noch Inquisition und Hexenverbrennung, keine Freiheit des Denkens oder gar Glaubensfreiheit, bzw. die Freiheit, nicht zu glauben, um mal nur ein Beispiel zu nennen. 

"...die dann einfach denken, ihr Smartphone wäre defekt und unbrauchbar?"

Du bist offensichtlich der Ansicht, dass alle Menschen. Idioten sind; insbesondere jene, die gegen Dein geliebtes "System" sind.

Ob Du's glaubst oder nicht: "Systemgegner", die gegen Unfreiheit, Willkür, Gewalt und Unterdrückung aufbegehrt haben, gab es bereits, bevor Handys erfunden wurden.

Ich will Dir zugute halten, dass Du einfach beschränkt bist, anderenfalls Deine "Frage" ja auf totaler Verkommenheit und Menschenverachtung basieren würde... Knast oder Klapsmuehle wären dann Deine Optionen.

Ich habe hier schon viel Krankes gelesen aber Dein Posting toppt alles bisher Dagewesene an Dummheit. Unfassbar!

• Anonym
    vor 2 Monaten

warts ab        

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Oiy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Du kannst nicht machen. Ich habe iPhone 11

• vor 2 Monaten

Kommst du dir schlau vor? Oder witzig? Oder nachdenklich? Hältst du dich für einen Durchblicker...?

Nichts davon trifft zu! 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Systemgegner?

Dein Ernst?

Ich wünsch dir künftig viel Spass als Systemsklave, wenn Corona vorbei ist, man dir vorgaukelt, es gäbe ein Impfmittel, damit du immun gegen Corona bleibst und man dich stattdessen chippt.

Und wehe du wirst ein einziges Mal wütend auf´s System, dann aktiviert sich der Chip und du wirst Jene beneiden, die heute schon an Corona gestorben sind.

Orwell 1984 lässt grüssen.

Inanna

• vor 2 Monaten

Was verstehst du unter "System" - das gleiche wie die NSDAP? Die meinte damit die ihnen verhasste Demokratie ...

• aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Zum Beispiel, ja! DH!

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Kommt alles noch...lass nur mal die sogenannte Coronakrise vorbei sein, was meinst du, wie schnell dann von den systemtragenden Eliten "Konsequenzen" gezogen werden, die weitere Einschränkungen unserer Freiheit bedeuten...wartet nur ab...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.