Werden Superschlaubiwissenschaftler wie der Prof. Lesch jetzt Corona ebenso wegzaubern wie vorher den Klimawandel, Finanzkrisen und Kriege ?

Die sind so klug und nützlich und der Profi- Lesch dreht jetzt im Fernsehen total durch und wird bald seine Weltenkrönung beantragen.

Hält der sich dank Corona und seiner Sabbelei für eine Sonderspezies und klüger als der gesamte Rest des Weltenpöbels ?

Der kleine Mann der soviel quatscht ohne die Welt zu ändern, verdient dabei

sicher das Hundertfache als jeder fleissige indische Textilarbeiter.

Verdient er mehr als der Wunder-Inder im Kaschmirpulli Randibandi Yogesvear ?

Der scheint ja seinen feinen Zwirn noch ausbeutungsfrei selbst zu häkeln.

So wie Gandhi. Er ist ja bekennender Antiausbeuter und Menschenfreund .

Update:

Säntis:

Genau, Idiotensicher extra für dich erklärt der Professor die Welt ohne jede Kausalität und verdient damit gutes Geld. Mit dem dumpfen Gequatsche

ändert er wie sein Genosse Einstein gar nichts. Das zeigt der Grad deiner Dummheit.

14 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Lesch hat schon vor Jahren seine Identität verkauft. Sein Herz schlug einst für Wissenschaft und Forschung. Inzwischen ist er zum Wasserträger verkommen.

• Philotackevor 2 MonatenMelden

Sich und andere verkaufen ist sein Rezept. Fortschrittswahn und Irrtümer zu verbreiten seine Devise.,, Alle Märchen gehen gut aus und ein vollkommener
      Blödsinn wie das CERN  rettet den immer gleich bleibend blöden Menschen.´´
      Den Mensch rettet nur Verzicht und Tod. Aber das verkauft sich schlecht.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Der Prof. Lesch versucht den Menschen viele Dinge "einfach" (idiotensicher) zu erklären.

... 

ABER dafür bist du noch zu blöd!!!!

• Willy
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

DH !

• Ich hätte den Professor Harald Lesch allzugern als Lehrer gehabt.

Bei ihm wär ich auch 20 Jahre in die Schule, da er Alles immer super erklärt und er hinzu auch noch spannend ist.

Ich mag ihn.

Terra X schau ich mir immer gern an.

Ausserdem ist der Mann höchstintelligent.

Inanna

Das glaube ich dir. Ein Rezept für Kinder nach der Vorschule und unsere Blödstudierten Elenditen. Sein Kollege Einstein ermöglichte die Atomkraft andere immer verheerendere Kriege. Das nennen Irre Fortschritt. Und die Masse der Menschheit ist näher am Gemeinschaftskollaps als je zuvor.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Philotacke, komm von deiner Psychose runter.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Ein Fisch namens Wanda.

• vor 2 Monaten

Irgendwie schwingt in deiner Frage eine Portion von Neid mit.

Also ich, für meinen Teil, lasse mich ganz gerne mal von ihm belehren.

Sagen wir mal verlehren mit vielem dummen Zeug, aber ohne Rezept ! Das nennt sich Fotschritt in Verblödung. Ein jüdischer Kollege von Ihm hat den Kunstdünger
      und das Giftgas entwickelt und das wird dem Virus Menschie zum Verhängnis.
      Das Menschietum kollabiert im wisseschaftlichen Fortschrittsglauben

• Anonym
    vor 2 Monaten

Sie sind klug. Aber denkst du immer noch, dass du noch klugger bist. Hast du dein Abi abgeschrieben?

Mit dem Abi-Zeug kannst du dir den Hintern putzen, wenn das Toi knapp ist.

• Anonym
    vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

so wie in CHINA - da wird auch nur was nach außen getragen, also berichtet, was zuvor zensiert wurde vom STAAT.

Wünscht du dir so einen ZAUBERER - STAAT?

Gott sei DANK - wird bei uns noch einigermaßen Tacheles geredet und somit berichtet, in diesem CORONA - VIRUS - FALL, ist es natürlich furchtbar tragisch > da keiner so genau weiß, wie wir in ZUKUNFT damit noch umgehen wollen, können und doch müssen.

Nicht so einfach alles - bleibt so gut es geht daheim und bleibt gesund.

These Idiota: Was eine weltweite Klobalisierung für Risiken mit sich bringt, mit Ausnahme sehr weniger Gewinnler ist von vornherein jedem Volldepp klar gewesen.
      Der weltweite Waffenhandel und die Aufrüstung dabei ist hoch profitabel.Und was der Mensch in die Pfoten kriegt, wird er auch anwenden.

• Anonym
    vor 2 Monaten

bei dem Verdienst (über die Medien-Zwangsabgabe finanziert) wird alles (auch Lügen) verbreitet !! Er hat sich verkauft !! War mal ein Guter !!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.