Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 2 Monaten

Eine ganze kleinstadt mobbt mich?

hallo eine ganze Kleinstadt hat sich zur Aufgabe gemacht mich zu mobben 

es begann alles als ich in einer Baar war der Besitzer lästerte gegen die anderen Geschäfte auch gegen muslimisch absamende Menschen 

kurz darauf ging ich mit seinen ex lerer dessen Drucker ich repariert habe in diese bar er fing auf einmal mich hinter meinen rücken herunter zu setzen 

ich war sehr sauer auf ihn und war in einer anderen kneipe 

und sagte was er gesagt hat die andere bar Besitzerin ihr Geschäft ist zu dem Zeitpunkt sehr schlecht gelaufen sie fragte denn anderen bar Besitzer ob das stimmt er sagte nein also er lügte und sie fing an eine mitleid Show zu spielen was ihr Geschäft sehr belebte und die menschen hier glauben mir nicht nun mobbt mich die ganze Stadt seit 2 Jahren aber richtig heftig..... die wollen meinen tot... ich weiß nicht mehr weiter 

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Du kannst dich doch wehren, indem du schilderst, wie es wirklich war. Nur keine Angst. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. 

• Tobivor 2 MonatenMelden

es ist eine sehr kleine Kleinstadt, das ist ein eingeschworenes pack hier die haben das mit nen schulfreund von mir auch gemacht  das ging viele jahre so, er ist geflohen von hier und hat in einen obdachlosen heim weit weg von hier neu angefangen so sehr haben sie ihn genötigt hier 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Seid mal nicht so gemein alle xd

• vor 2 Monaten

Es war keine gute idee hier mein problem zu schildern, da nur beleidigungen kommen

• Anonym
    vor 2 Monaten

Muslimisch absamende Menschen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

es ist ein deutscher ich weiss nicht mehr weiter die finden das richtig geil und witzig 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Lern erstmal richtig Deutsch, Spacko!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Alkoholiker? Du hast eindeutig ein Bar-Problem und solltest Bars in Zukunft meiden.

Dich möchte vermutlich niemand in seiner Bar haben, weil du ein Agressionsproblem hast und wahrscheinlich auch nicht nett und freundlich bist,

Von daher musst du jetzt entweder zeigen, dass du auch sehr nett, freundlich und bilfsbereit sein kannst, oder in eine andere Stadt ziehen.

• ...Alle Kommentare anzeigen

krass jede vermutung von dir war falsch wie schaft man das? wenn ein mensch nach hilfe ruft durch einen beitrag und nur beleidigungen kommen und mir dann agressions probleme vorwerfen 

• Willy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Dich würde ich auch mobben - ungesehen.

Erlerne die deutsche Sprache in Schrift und Wort.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

OMG! "Eine ganze Kleinstadt" mobbt Dich? Bist Du Dir sicher? Ich meine, bist Du Dir sicher, dass Du fuer die gesamte Bevoelkerung dieser Stadt von so grosser Bedeutung und Wichtigkeit bist, dass sie nichts anderes zu tun haben, als Dich zu mobben?

Wenn ja, solltest Du Dir umgehend professionelle ärztliche Hilfe suchen.

Aber vielleicht genügt es ja auch schon, wenn Du Bars und Alkohol meidest, wie die Pest.

Du weisst doch wohl, dass der Prophet "muslimisch absamenden Menschen"  Alkohol in jeder Form verboten hat und ebenso das Aufsuchen solcher Stätten, wo die Kuffare dieses Teufelszeug ausschenken... Nun wirst Du wohl in der Djehenna braten müssen, wenn Deine Stunde gekommen ist, Du armer Teufel!

*IRONIE AUS*

• ...Alle Kommentare anzeigen

ich hab mit keinen wort gesagt das ein musslim alkohol getrunken hat vieleicht solltest du weniger saufen du huso

• Anonym
    vor 2 Monaten

dann hau ab in dein Land und lass dich da mobben

• Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

In Gosse von grosse Grossstatt fiel geschlimmerte Husos unt Jusos wenn

du da war muslimisch abgesamt.

Alle da auch immer gelogene Lüge.

Und erst di Bars von die Damen.

Gans vielen gelügte Sillikonn.

Und gans imma viel schlimm neidisch auf

3raier BäMähWä.

Musste du erst auf Bannhoff stelln

unt mit die E-Schecks gewinken unt allah in Nacktba rufn.

Dann alle wider komm bei dich mit viel entgeschuldigunkt.

Soga imma doff gewesen

Mähmett-Ibrahimm Yildirim jetz bestimmt anders rum unt nich mehr sagn figt dein Muddah, die ist dein Schwester, will getz nur imma mit deine Bruda gefigt werdn.

Wenn du bis ein Huso du alle immer Sozialamt gebben fiel Gelt vür zum Badamen unt Raki gebn.

So muss machen du, dann du integrariert.

• aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

🤭😇🤭😇🤭

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.