Gibt es bei dir schon wieder Klopapier?

Attachment image

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Woche
    Beste Antwort

Ja, gibt es. Vorhin im Edeka gewesen und wurde zum Lager geschickt, wo mir 1 Paket Klopapier und 1 Paket KĂŒchenrollen ausgehĂ€ndigt wurden. 

Die rationieren das jetzt. 

• Klamsi
    Lv 4
    vor 1 Woche

Nimm Zeitungspapier, so erfĂŒllen die InformationsblĂ€tter der LĂŒgenpresse wenigstens noch einen guten Zweck.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Woche

Als ich gestern beim Penny war, gab's weder Klopapier noch Nudeln, Reis und noch einige andere Dinge. Obwohl ĂŒberall Zettel hingen, dass nur noch je 3 PĂ€ckchen pro Kunde abgegeben werden, waren diese Regale wie leergefegt. Ich nehme an, kaum ist eine neue Lieferung da, stĂŒrzen sich die Massen darauf, als mĂŒssten sie fĂŒr die nĂ€chsten 3 Jahre in den Bunker.

Klopapier hab ich ja noch ausreichend zu Hause (10 Rollen), aber bei Nudeln und Co. muss ich jetzt besonders drauf achten, dass ich, wenn's irgendwo Nachschub gibt, wenn ich gerade dort bin, auch gleich was mitnehme. Noch hab ich zwar ein paar PÀckchen, aber ewig reichen die auch nicht mehr. Ich verstehe die Leute nicht. Anstatt weiter wie immer ganz normale Mengen einzukaufen, lassen die ganzen HumanitÀts- und NÀchstenliebeprediger der vergangenen Jahre nur noch den unsozialen, unzivilisierten Raffgeier raushÀngen und stopfen sich den Vorratskeller bis unter die Decke voll. Der Rest kann dann ja sehen, wo er bleibt.

• vor 1 Woche

Kein Problem, ich kenne zwei Leute, die hier heute in 2 verschiedenen LĂ€den erfolgreich Klopapier gekauft haben

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • C
    Lv 6
    vor 1 Woche

Ich glaube nicht. :-( In der nĂ€chsten Wochen brauche ich wieder welches. WĂŒnsch mir bitte GlĂŒck! Naja, zur Not tut es Zeitungspapier auch. :-))

• Willy
    Lv 6
    vor 1 Woche

Soeben erhalten - 10 Rollen Soft vierlagig.

Der Stapel wurde im Laden gerade ausgepackt.

War knapp genug, Restbestand waren 4 Stck.

• Anonym
    vor 1 Woche

Das wird es wohl nie wieder geben. Schön war die Zeit...

• vor 1 Woche

Ich nehme die die Tageszeitung, weich gerubelt.

Zeitung war Standart auf jeden Plumpsklo in meiner frĂŒhen Kindheit.

• MiiđŸŒ
      Lv 7
      vor 1 WocheMelden

Aber kann unser heutiges Abwassersystem das ab, ohne zu verstopfen? Siehe mein Link in der Frage.

• vor 1 Woche

Schon wieder? Nein, immer noch. Man verkauft es sogar! 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.