Warum produzieren Leute mit schlimmen Wahrnehmungsstörungen so gern Videos mit irrwitzigen Theorien - und welche Zielgruppe haben sie?

11 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Tagen

Da sind mittlerweile etliche Ideologien ziemlich degeneriert.

Zusätzlich ist der Sinn von Volksverblödung eben soviele Menschen wie möglich, insbesondere instabile und demokratisch wenig bewanderte, einzufangen und für die politische Krise, die auf die Choronakrise folgen soll, schon jetzt zu instrumentalisieren, um Deutschland zu destabilisieren. 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Woche

Leute mit schlimmen Wahrnehmungsstörungen produzieren Videos mit irrwitzigen Theorien, weil sie eben schlimme Wahrnehmungsstörungen haben. Die Zielgruppe sind Menschen, die ebenfalls schlimme Wahrnehmungsstörungen haben und irrwitzige Theorien lieben.

• Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 3 TagenMelden

Jepp! 👍

• Anonym
    vor 1 Woche

Gibt es tatsächlich ein Mittel aus Kuba gegen Corona ?

https://www.nau.ch/news/ausland/coronavirus-prapar...

• vor 1 Woche

schau, da man es erahnen kann oder könnte, gebe ich hier mal meine Theorien zum BESTEN:

// nun sollte man doch Atemschutzmasken tragen um die Mitmenschen zu schützen, wenn alle Bürger welche tragen - so schützt man sich gegenseitig.

// es wird hoffentlich genügend Rücksicht sowie GEDULD vorhanden sein, da es über ein Jahr noch andauern kann - auch wenn es nun ein wenig besser wird, kommt dieses CORONA Virus im Herbst geballt zuriück.

// es gibt kein LEBEN danach - es gibt nur ein LEBEN mit Corona, da es wie die Grippe nun zum LEBEN gehören wird, mal mehr mal weniger gefährlich für so manche Mitbürger - doch es ist da und geht nie nicht ganz wieder weg.

DENKE mal dies reicht völlig aus und bitte haltet euch an die REGELN, sonst sind all die MENSCHEN umsonst verstorben, wenn sich die MENSCHHEIT meint über dieses VIRUS hinwegsetzen zu können.

Nur miteinander könnten wir es schaffen die Todeszahlen in ferner Zukunft so zu begrenzen, damit es nicht eine zu große GEFAHR für unsere KINDER und KINDESKINDER somit wird, da wir nun besonnen sein sollten für die weitere BESTEHUNG der MENSCHHEIT.

(auch wenn es die MENSCHHEIT nicht verdient hat - so wie sie mit den TIEREN und der NATUR umgeht)

• Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 3 TagenMelden

Das sehe ich auch so so! 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 1 Woche

Für ihre Zwecke Umsturzwillige zu motivieren.

Putin dankt es ihnen.

• Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 3 TagenMelden

Ja! Auf den Punkt gebracht. 

• vor 1 Woche

Irrwitzige Theorien bitte genauer bezeichnen.

• vor 1 Woche

Warum posten Leute mit schlimmen Wahrnehmungsstörungen so gern Fragen mit irrwitzigen Theorien - und welche Zielgruppe haben sie?

• Anonym
    vor 1 Woche

Die Anfrage bitte direkt an Georg Restle von Monitor stellen. Der bekommt für seinen Irrwitz sogar noch jede Menge GEZ-Gelder.

• Remo
    Lv 7
    vor 1 Woche

Meinst du solche Videos wie Anne Will und Tagesschau?

• vor 5 Tagen

Die Menschen sind verschieden. Jeder macht sich auf seine Art und Weise wichtig.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.