😎
Lv 4
😎 fragte in SozialwissenschaftPsychologie · vor 2 Wochen

Warum hat man aeneas noch nicht gesagt, dass sie eine Spießbürgerin ist?

Update:

Kann sie ja von mir aus. Nur sollte sie mal ihre angebliche gute Kinderstube nicht anderen aufzwingen und dann noch beleidigen. Die Frau brauch einfach wieder einen Mann.

11 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Es gibt Menschen, die durch ihre Äußerungen und ihr Verhalten ganz am Rande der Gesellschaft stehen. Die müssen nicht weiter beachtet werden. Jede Frage und jedes Wort über diese Mitmenschen ist vertane Zeit.

Ihr steht es nicht zu. Sie ist einfach penetrant und ätzend! Du stehst doch wohl darüber, oder...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Die Worte eines Deutschbankhüters Ackermann ,oder eines faschistoiden FDP-lers
      Westerwelle oder der Spruch : ,, Totes Humankapital...`` zum Beispiel.
      Das meinst du oder?

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Woche

Sie ist keine Spießbürgerin, Sie ist die Ober-Dummbratze auf Y!C. Eine Klugscheisserin, die keinen Widerspruch mag. 

• vor 1 Woche

Sehe ich nicht so, nur weil man an gewissen Werten festhält ist man noch lange kein Spießbürger, aber das dir zu erklären würde hier wohl zu lange dauern.

• Man sollte Kindern in Ihrer Naivität nicht böse sein und sie nicht aufspießen.
      Sie entwickeln sich und am Ende sterben wir ja sowiso alle. Dann ist das Band gelöscht und wieder frei für neuen Unsinn.

• Anonym
    vor 1 Woche

Sagt die das nicht schon mit jedem Wort?!! Ne! Menschen wie die gehen zum Lachen in den Keller!

• Aber sie machen fröhlich !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Egal wie sie ist, so ist sie.

Aber niveaulos finde ich es allemals, wenn man über andere User herzieht.

Wenn du mit ihr nichts zu tun haben willst, tu es einfach nicht.

Auch wenn mich diese Frau seit Jahren blockiert hat und ich sie auch, schreiben wir hier auf Clever lieber aneinander vorbei anstatt übereinander herzuziehen.

Sie sagt mir ihre Meinung, ich ihr die Meinige.

Aber weder hat sie mich in ihren Fragen erwähnt, noch ich sie.

Ausserdem kann man eine über 70jährige Frau (so alt schätze ich sie mal ein) nicht mit uns Jungen vergleichen.

Sie wuchs in einer anderen Zeit auf als wir Jungen.

Da kann man von ihr keine Lockerheit erwarten, wenn sie erzogen wurde, dass man als weibliches Wesen stets auf sein Aussehen und seinen Wortschatz zu achten hat.

Dennoch hat Jeder so seine Jugendsünden - auch sie.

Dennoch ist es nicht schön über sie herzuziehen.

Inanna

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Deshalb sollte man nicht immer soviel auf Herrn Hikler,Stalin ,oder Netayananu herumhacken oder den usamerikanischen Trumptrotteln. Das Universum verschlingt Sie. Da kann nicht mal der Steinmeiertrottel etwas gegen ausrichten.

• vor 2 Wochen

ananas ------- aus CARACAS >

https://www.youtube.com/watch?v=z4dMkYUlrR8

Youtube thumbnail

what else?

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

deswegen bin ich im allgemeinen froh - wenn ich nicht zuviel NÄHE zulasse und einfach meine RUHE habe.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Sie hat 3 Kinder und die Menopause. Dein Wunsch muss sehr hart sein zu erreichen. Sie hat so gar John DD (Einstein) beleidigt. Was sagst du denn noch da zu?

• vor 2 Wochen

Weil das nicht so ist. Spießbürger sind starr am Althergebrachten hängende, kleinlich denkende Menschen mit einem äußerst engen Horizont. Das ist hier völlig unzutreffend. 

Quelle(n): Weil das nicht so ist. Spießbürgrer sind starr am Althergebrachten hängende, kleinlich denkende Menschen mit einem äußerst engen Horizont. Das ist hier unzutreffend.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Es gibt Menschen, die durch ihre Äußerungen und ihr Verhalten ganz am Rande der Gesellschaft stehen. Die müssen nicht weiter beachtet werden. Jede Frage und jedes Wort über diese Mitmenschen ist vertane Zeit.

• Du meinst den Kland-Quaddel -Clan oder den von Ursel Leiden ?

• Anonym
    vor 2 Wochen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.