Anonym
Anonym fragte in ReisenFlugreisen · vor 2 Wochen

Welchen Sinn macht dein Leben noch, wenn du weisst, dass es 2020 keinen Spargel geben wird?

13 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Wochen

So ein Quatsch - bereits letzte Woche konnte man hier bei Edeka frischen deutschen Spargel bekommen, allerdings zu 19 € je Kilo

• Bambusvor 2 WochenMelden

Günstig, dann werd ich morgen mal 190Kilo hamstern.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • C
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Ich mag keinen Spargel. :-( Erst bei einem Ausfall der Erdbeerernte laufe ich Amok! ;-)

• Anonym
    vor 2 Wochen

So ein Quatsch - bereits letzte Woche konnte man hier bei Edeka frischen deutschen Spargel bekommen, allerdings zu 19 € je Kilo

• Anonym
    vor 2 Wochen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Ich hasse Spargel!

• vor 2 Wochen

kaufe extra keinen - denn alle anderen müssen auch ihre Blumenläden schließen auch die anderen kleineren Geschäfte leiden unter dem Corona - VERBOT somit.

Spargel, wer ißt schon Spargel - ?  nächstes JAHR gibt es auch so Gott will wieder Spargel.

Man lebt doch von Trinkwasser und Luft manchmal auch LIEBE - ach ja - man lebt nicht nur vom Spargel alleinig, vor allem ist in 8 Wochen eh wieder alles vorbei - mit der Spargelsaison - was soll das Theater?

es gibt gerade echt viel größere Probleme - als sich um den Spargel sorgen zu machen - der STAAT hilft bestimmt somit auch diesen BAUERN - wie allen anderen anscheinend ja auch - schauen wir mal? ???

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 1 WocheMelden

Dass "Blumengeschäfte"  derzeit keinen Umsatz machen, kann man doch nicht mit dem eventuellen Verlust der diesjährigen Spargelernte vergleichen! - Hast Du ein Glück, dass Dummheit nicht wehtut! 

• vor 2 Wochen

wir haben uns den Spargel selbst geholt vom Feld beim Bauer

• Michele K
      Lv 5
      vor 2 WochenMelden

Gute Idee!

• Anonym
    vor 2 Wochen

Ein Leben ohne Spargel?

Wie soll das gehen???

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Ersten kann ich darauf gut verzichten und zweitens wird es zu horrenden Preisen genug Spargel geben.

• vor 2 Wochen

Gibts keine Arbeitslose in Germany? 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.