Angela Merkel muss in häusliche Quarantäne, wegen Kontakt mit Corona-Infiziertem?

Update:

-EILMELDUNG-

Update 3:

Die Meldung ist echt.

9 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Wochen
    Beste Antwort

Corona macht alle Menschen gleich.

Auch wenn ich ihre Politik ablehne wünsche ich ihr Glück.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Was kümmert das jetzt die Meisten, die der Frau ohnehin nur den Tod an den Hals gewünscht haben?

Jetzt werden Sektkorken bei so manchen Usern hier springen, dass die Frau sich vielleicht infiziert hat.

Ich wünsch nicht mal meinem ärgsten Feind solch eine Krankheit.

Inanna

• Ballbreaker
      Lv 4
      vor 2 WochenMelden

Instant Karma.

Möge mich jeder töten, mir egal. Derart schlimm, wie propagiert ist das Virus nciht, bis jetzt ist die jährliche Grippewelle moderat verlaufen.

..und wenn nicht genug Medi's verkauft werden, basteln wir uns halt selber ne Seuche...<- das voranstehende ist genau die Denke der Pharma.

• vor 2 Wochen

man sollte sich einmal mehr an die REGELN halten und nun tut es unsere noch BK Frau MERKEL auch, was bleibt ihr anderes übrig - SIE wird es überstehen, da für Sie ja auch gesorgt wird - falls es schlimmer bei ihr wird - kommt sie in eine Privatklinik mit allerbester Versorgung - ist ja wohl klar.

Alles GUTE und halten Sie sich bitte auch an die REGELN.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Corona macht alle Menschen gleich.

Auch wenn ich ihre Politik ablehne wünsche ich ihr Glück.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen

Die soll infiziert worden sein, als ein Test-positiver Doktor ihr ne IMPFUNG verpaßte.

Bin vor Lachen aus den Schuhen gekippt   :)

Nebenbei: Diese Tests sind nicht mal validiert.

• Anonym
    vor 2 Wochen

ja, alle Deutschen sollen das machen. Es soll nicht die Idioten wie in Frankreich geben.

• vor 2 Wochen

Tja, so sieht es aus. Ob die Meldung allerdings echt ist, kann ich nicht sagen.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

Ja, weshalb sollte sie nicht echt sein? Die Situation ist doch unter den gegebenen Umständen keine besondere und die Reaktion eine ganz normale. Bis dato ist sie noch putzmunter und kündigte an, von zu Hause aus zu arbeiten.

• M
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Es besteht der Verdacht weil sie den Kontakt hatte. Das wird jetzt getestet und dann wird man es wissen.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Viel Glück und falls es sie erwischt hat, gute Besserung unserer geliebten Führerin!

• 😎
      Lv 4
      vor 2 WochenMelden

https://de.answers.yahoo.com/activity/questions?show=zyoaCzD0aa

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.