Astraea fragte in GesundheitPsyche · vor 3 Monaten

Falls ihr vorhättet aus eurem Land zu flüchten, weil Krieg ausgebrochen ist, der von Terrormilizen unterhalten wird, ?

Update:

wäre es euch dann wichtig die Fahne der Terrormilizen in eurem Handgepäck bei euch zu tragen? 

8 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass ich so etwas machen würde. 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Eher nicht! DAS war übrigens auch mein erster Gedanke, nachdem ich mich über das von Dir eingestellte Video über die Vorfälle in Suhl informiert habe.

Mit Gewalt und der IS-Fahne gegen Quarantäne-Auflagen angehen... unfassbar!

Einbuchten, das Pack und zwar sofort im Hochsicherheitstrakt. . Ob der deutsche Steuerzahler nun für den Aufenthalt im Knast bezahlt oder für die Unterbringung mit Rundumversorgung in Suhl, bleibt sich letztlich gleich.

Welcher Idiot hat eigentlich angeordnet, diesen Abschaum nach Deutschland zu holen? Füll doch bitte mal meine Wissenslücken!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 3 MonatenMelden

Da geht es dir wie mir. Ich habe mich schon bei sehr speziellen Wünschen erwischt. 

• vor 3 Monaten

Wer sowas macht, der flüchtet nicht vor etwas, sondern fühlt sich berufen, dieses Etwas weiter in der Welt zu verbreiten. Und der Witz ist, sie müssen nicht mal einen Hehl aus ihren finsteren Absichten machen und werden trotzdem in Scharen ins Irrenhaus Buntland geholt, mit offenen Armen empfangen, hofiert, gepampert und auf Lebenszeit vom Steuerzahler rundum vollversorgt. Sowas kann man sich nicht ausdenken.

• vor 3 Monaten

Wo kämen wir denn da hin, plötzlich hält man mich auch noch dafür. Auf gar keinen Fall.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Wofür man Dich eventuell hält, war eigentlich nicht der Tenor der Frage! 🙂☺️😃😂🤣

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

Aber selbstverständlich NICHT. 

• Anonym
    vor 2 Monaten

Rotkohl öffne dich!

• Eine Fahne einzupacken wäre das Letzte woran ich denken würde.

Wer vor Krieg flüchtet schnappt sich Pass und kleine Habseligkeiten und haut ab. 

Und dann auch nicht gerade auf einen anderen Kontinent, sondern ins nächst sichere Land. 

Inanna

• Mike
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Prognosen sind schlecht zu beweisen, weil sie in der Zukunft liegen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.