John DD fragte in ReisenSonstige Reiseziele · vor 4 Monaten

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um AfD-Mitgliedern eine Reise zu den Geburtsorten ihrer Idole Adolf H. und B. Mussolini anzuraten?

16 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 4 Monaten

Den FS sollte man mit dem Corona-Virus infizieren und danach fern der Zivilisation aussetzen.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 4 Monaten

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um Mitgliedern der Linken, SPD und Grünen eine Reise zu dem Geburtsort ihres Idols Mao Zedong anzuraten?

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Ob Du's glaubst oder nicht: ich empfinde wirklich Mitleid mit Dir.

• Daisy
      Lv 4
      vor 4 MonatenMelden

Abscheu eher....Teddywerfer sind jaaaaa soooo sozial......schön wenn die Maske fällt.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Eines ist sicher, vor dem "Fragesteller" und vor einem bestimmten "Antworter" --dem speziellen Regenbogen-Fähnrich-- wird selbst dieser Virus angeekelt zurückschrecken, wohlwissend, dass er sonst zu Schlimmeren mutieren würde...

Manchmal frage ich mich, ob derartige "Fragen" wirklich ernst gemeint sind und sie eigentlich humorig daherkommen sollen...

Aber gibt es auch da nicht eine Grenze..?

Darf Humor, oder was dieser Typ dafür hält, wirklich ungestraft anderen, natürlich ganz mutig indirekt, den Tod wünschen..?

Dass solch ein ekelhafter Hetzer und sein nicht minder ekliger Fähnrich und andere arme Willis dann auch noch Humanismus auf ihre wohltemperierten Regenbogen-Fahnen schreiben, das ist, wäre es nicht so traurig, das eigentlich Lustige...

Wir hier bei YC können dieses hetzerische Geseire aushalten, den Kopf schütteln und belächeln, was aber machen die Menschen in deren Umfeld, die sie sicher auch mit derartigen

Naaaaziii- Unterstelllungen,

und Todeswünschen überziehen...?

Wer weiß schon, wie weit sie in ihren Diffamierungen gehen, wenn man ihnen widerspricht......

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Monaten

Weißt du was??

Ich bin zwar kein AfD.Mitglied, aber du hast eine absolute Meise.

Wer so viel Hass,  Arroganz und Egomanie in sich trägt wie du, der ist für die Zukunft unseres einzigartigen Planeten nur ein Hemmschuh.

Solche Menschen wie du, die zwar vehement von sich behaupten, dass sie die besseren Menschen sind, aber die durch ihre Fragen und Antworten zeigen, dass sie nur kleine Gernegroße sind, sind gerade die, die der Menschheit am meisten schaden.

Ich hoffe nur, dass du diesen tödlichen Virus nicht an deinen Kinder weitergabst, falls du überhaupt welche hast.

So einen Vater wie du dich hier darstellst, hätte ich nur verachten können!!!

• Daisy
      Lv 4
      vor 4 MonatenMelden

DH nur sozial gestörte Linke oder Grüne sind voller Hass und verbreiten Hate....

• Anonym
    vor 4 Monaten

Erst wenn ihr die Reichen erschossen habt und und vor Lachen auf dem Boden liegt, weil jetzt die Alten verrecken.

Ihr Superdemokraten.

• Daisy
      Lv 4
      vor 4 MonatenMelden

DH....genauso ist das asoziale Pack drauf.....

• vor 4 Monaten

Aber erst nachdem sie Dich in der Hölle abgeladen haben.

• aeneas
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

LOL

• jossip
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Man muss nur die Frage auf der Starsteite lesen uns weiss sofort, von welchem Hirnkranken sie kommt.

"Jetzt der richtige Zeitpunkt...", AfD-Mitglieder haben weder etwas mit dem aus China eingeschleppten Virus noch mit Hitler und Mussolini was zu tun...aber das weisst du ja selbst. Und was wir alle wissen, ist, dass es dir armseliger Dumpfbacke nur um Hetzereien geht...

• H
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Bei aller Liebe, aber Hitler und Mussolini finde ich doch etwas ueberzogen.

• vor 4 Monaten

Wer sagt denn dass das ihre Idole sind? Wer sich allerdings an Claudia Roth hält ist irgendwann verlassen, verraten und verkauft.

• Daisy
      Lv 4
      vor 4 MonatenMelden

Die hohle Birne hat ja nur nach oben gevö....

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.