Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungSonstiges - Politik · vor 3 Monaten

Hat das neuartige Coronavirus sogar eine eigene politische Haltung und sieht in allen dem Regime widersprechenden Menschen einen Nazi..?

weshalb es nur diese Menschen befällt und sonst keinen??

Hieße das dann im Umkehrschluss, dass jeder Mensch, der dieses Virus hat ein Nazi sein muss, da Nicht-Nazis davon grundsätzlich verschont bleiben???

Attachment image

4 Antworten

Bewertung
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Genau...

Und gerade dieser, offensichtlich verbitterte "User" schreibt sich verlogen Menschenfreundlichkeit auf seine Regenbogen-Fahne...

Oder ist Humanität in Zeiten der PC teilbar...?

Für mich jedenfalls nicht.

Auch wenn ich ihn wegen seiner Art von Rassismus für eine Gesässöffnung halte, wünsche ich ihm nichts Böses...

Anderen, das sind die User mit Argumenten, belegt dieserRegenbogen-Fähnrich gern mit der --ganz modern vorgegeben-- Begrifflichkeit,

"dass sie in einer Filterblase lebten"...

Das und das Naaaaziiii-Gebölke reicht ihm dann auch als Argument für seine Sache völlig aus...

Dass er mit seinem, wenn auch indirekt vorgetragenen Begehr, anderen den Tod zu wünschen, sich damit selbst als äußerst inhuman outet, kapiert er nicht...

Zudem erkennt er nicht, dass gerade er

in besagter Blase lebt...

Über das Warum will ich nicht spekulieren, das wäre der Aufmerksamkeit dann doch zuviel......

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Leider geht nur ein DH! Deine Antwort ist eine Wohltat auf soviel Ignoranz!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Nö, nicht aus meiner Perspektive. Ich ersehe aus dem von Dir erwähnten Posting eigentlich nur, dass es Menschen gibt, denen offensichtlich NICHTS peinlich ist...

Da fehlt's halt an allem!

• vor 3 Monaten

Nein. Wie man anhand des von dir gezeigten Beispiels ganz klar sieht, scheint es auch vor den rotgrünen (rot + grün = braun) Neuzeit-Fa's nicht halt zu machen. Manche schreiben hier ja schon im Fieberwahn.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

🙂In der Tat! Mir sind Fanatiker aller Couleur auch zutiefst zuwider!

• Anonym
    vor 3 Monaten

Ich frage mich immer wieder, warum es so viele einfältige Menschen gibt. Das muss in dieser Vielzahl doch wirklich nicht sein.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.