15 Antworten
- ?Lv 6vor 3 Monaten
Ich bin gelassen und entspannt weil ich viermal täglich Anal und Oral Verkehr habe.
- George ClooneyLv 6vor 1 Monat
Ich bin immer gelassen und entspannt wenn ich einen so schönen, fetten, alten und gossen Frauen Arrsch lecken darf.
- Anonymvor 11 Monaten
Wenn Du hier bist, John DD, bin ich niemals gelassen und entspannt.
- HelgaleLv 7vor 11 Monaten
Man sollte der vorgegebenen Hysterie nicht hinterherrennen. Jeder lebt sein Leben und hat seine Sorgen oder auch nicht. Gelassenheit und Entspanntheit ist das "A" und "O" des Lebens.
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- ?Lv 6vor 11 Monaten
Dann müsste ich mich ja total ändern.
Du glaubst ja nicht, was das für einen Stress bedeutet, hier vor Cleverness abzuhängen.
- ?Lv 7vor 11 Monaten
Nachdem ich heute erfahren habe, dann wir ohne Zusatzkosten unsere Fluege auf die Sommerferien verlegen koennen, bin ich ganz entspannt. Da sich die Kids der Familie fuer 4 Wochen im virusfreien Umfeld aufhalten, bin ich zusaetzlich auch noch ganz gelassen
- Maeve DragonLv 7vor 11 Monaten
Ich bin gelassen und entspannt. Wenn ich aufgeregt und unentspannt bin, dann bin ich ganz anders, als jetzt.
- Anonymvor 11 Monaten
Ich bin die Ruhe selber.
- ?Lv 7vor 11 Monaten
Bin ich, denn ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen, es wird viel zu viel geredet und zu wenig gehandelt.