Warum schenken die geistig armen Reichen ihre Kreuzherumfahrkarten nicht den Flüchtlingen ? Sind sie da auch geistig, gierig beschränkt ?

Allen wäre geholfen. Die wüden ja mit den subtropischen Menschen nicht gleich die Arktis kaputtfahren. Gut für die Eisbärli.

Wenn son Cook wieder pleite geht müsste der deutsche Steuerzahler micht für die Deppen zahlen, weil eine politische Verbrecherlobby den Reisekapitalisten die Rendite erhöht, in dem es deren Versicherung einspart.

Die bräuchte man nur absetzen. Wenn das Ding sich festfährt  brauchen sie bloß aussteigen.

Stück können die meisten schwimmen. Es wäre für die Verfolgten auch mal eine Erholung.

Wirklich abgehen täte der Tam Tam auch nur den ganz armen geistig beschränkten

unter den Reichen.

Sie könnten sich mal zu Hause in freier Natur mit dieser auseinander setzen und einmal im Leben wirklich versuchen zu denken wie ein Mensch es tun sollte bevor er ohnehin sterben muss.

Ihr beschenkter Verfolgter/Verfolgte könnte Ihr Freund oder Haussklave werden oder auch als Nützling adoptiert werden.

Das Schiffchen müsste gar nicht fahren, denn auch so hätten die Beschenkten eine Riesengaudi ohne Dreckemmisionen und die nicht ganz geistig armen Reichen müsste das auch freuen. Jedenfalls die was noch denkende Menschen sind.

3 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Du solltest weniger kiffen, denn dann könntest du vielleicht deine Gedanken besser ordnen.

• Philotackevor 2 MonatenMelden

Ich hab in meinem Leben noch nie gekifft. Zu vermuten ist daß deine Eltern
      schon vor deiner Geburt zu viele  Drogen konsumierten. Da kannst du ja nichts für.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Jetzt gönne den armen Reichen doch auch mal was! So missgünstig und neidisch kann man doch nicht sein, oder?

• Philotackevor 2 MonatenMelden

Na das tue ich doch. Du bist nur zu beschränkt es zu begreifen. Ich tät im Leben nicht so eine schwimmende Menschenviehanlage freiwillig aufsuchen . Gegen erhebliche Bezahlung vielleicht. Was soll mir da der Neid. Da weiss ich Besseres.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Warum sollten sie? Die werden doch gratis von den NGO's aus Afrika abgeholt! 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.