Astraea fragte in Politik & VerwaltungPolitik · vor 2 Monaten

Was macht die LINKE bei einer Veranstaltung palästinensischer Islamisten?

5 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Was machen palestinenser Islamisten in Berlin?

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Na, mit ihren Brüdern und Schwestern im Geiste "Hamas Hamas, Juden ins Gas" skandieren. Wenn's gegen Israel geht, sind die Linken mit ihren radikalen Auswüchsen ja immer ganz vorne mit dabei. Und später sitzen sie dann wieder wie geborene Unschuldsengel im Bundestag, machen einen auf Gutmensch und Superdemokrat und hetzen sich gegen die angeblich so antisemitische AfD die Seele aus dem Leib.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Sie zeigt ihr wahres Gesicht 

• Philotackevor 2 MonatenMelden

Das wahre Gesicht der Israelis zeigt sich im Gazastreifen ,den Golanhöhen und dem Libanon. Das unwahre Gesicht zeigt Steinmeier.

• vor 2 Monaten

Lohntüten und Schecks abholen...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Dazu schrieb ich doch schon in dieser Frage

https://www.welt.de/geschichte/plus166649191/Antis...

Das ist für mich keine besondere Überraschung.

Mir stellt sich eher die Frage, wieso überhaupt eine Veranstaltung von Islamisten in Deutschland genehmigt wird.

Ich habe den Eindruck, dass man die Deutschen treten kann wie man will, und sie sagen noch "danke"-

Ieonie an!!

Das ist eine wahrhaft christliche Einstellung

"Jesus sagte in seiner Bergpredigt: „Widersteht nicht dem, der böse ist, sondern wenn dich jemand auf deine rechte Wange schlägt, so wende ihm auch die andere zu“ (Matthäus 5:39)."

Ironie aus!!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Philotackevor 2 MonatenMelden

Frühe semitische Verfolgung eines linken Sozialisten. Was sollte man mit Ausnahmen von einem kapitalgierigen Judentum sonst auch erwarten ?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.