Darf ich ein Bier trinken? ?

Hey ich hatte ne frage ich hatte am 7.2 eine nabelbruch op und ein kleiner bauchdecken bruch wurde geschlossen hab keine schmerzen mehr und habe nach dem 3. Tag schon keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Darf ich ein weizen trinken? Will nicht mich zu laufen lassen sondern nur eins trinken oder könnte das schaden? OP wa rmit vollnakose.

Vll. Hat jemand damit schon Erfahrung :) danke für die Antworten

13 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Tagen

Yahoo kann den Arzt durchaus ersetzen...

... ich kann das nicht.

Ein Jurist würde deine Frage übrigens mit "Das kommt darauf an..." beantworten.

Schick doch mal ne Mail an deine Lieblingsbrauerei. Wenn die es nicht wissen...

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 3 Tagen

Ein Weizenbier kann man schon trinken, es sollte aber ein Maisel's Weisse sein. 

• Remo
    Lv 7
    vor 3 Tagen

Ich denke, das ist OK. Du solltest es aber besser zu Hause oder bei Freunden trinken und nicht in der Kneipe wo es doch meistens viel unruhiger ist.

• PARLA
    Lv 6
    vor 2 Tagen

Bier enthält das Gift Ethanol habe ich mal gelesen. Bitte vergifte Dich nicht. Trink einfach Pfefferminztee oder warme Milch.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Fred
    Lv 7
    vor 2 Tagen

Das ist jetzt schon eine ganze Woche her. Du hast doch sicherlich auch seit dem etwas getrunken. Wenn du vom Bier keinen Blähbauch bekommst, kannst du ruhig ein Bier trinken. Im Allgemeinen solltest du nicht essen oder trinken, wovon du starke Blähungen bekommst. So etwas könnte zu stark auf die frischen Wunden drücken.

• vor 2 Tagen

Es spricht nichts dagegen.

• vor 2 Tagen

auf keinen FALL ein WEIZEN - doch dies sollte dir dein gesunder MENSCHENVERSTAND somit mitteilen - auch dein BAUCHGEFÜHL.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 TagenMelden

na wenn schon ein BIER dann ein Pils - denn zwischen LEBER und Milz passt immer noch ein Pils.

• vor 3 Tagen

Wenn du keine Medikamente mehr einnehmen musst, dürfte ein Bier nicht schaden

• Geil....

Arzt hast Du wohl keinen...oder wie?

und für so einen Quatsch meldest Du Dich bei Yahoo Clever an???....WER hat Dir das denn geraten?

https://de.answers.yahoo.com/activity/questions?sh...

• H
    Lv 7
    vor 3 Tagen

Ein Weizen schadet nicht. Prost. Lass dich von Anderen nicht verrueckt machen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.