Wie soll der benötigte Strom, deiner Meinung nach, hauptsächlich in Deutschland erzeugt werden?

5 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 5 Monaten
    Beste Antwort
    • Khan
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Vielen Dank für die BA.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Remo
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Solange 24/7 Schaufenster und Leuchtreklame hell erleuchtet sind, mache ich mir keine Sorgen um die Stromproduktion. Auch die gerade hinter uns liegende Weihnachtszeit zeigt, dass Strom im Übermaß vorhanden ist.

Mein Stromanbieter hat eine 2x7m große Leuchtreklame auf dem Dach, die nachts durchgängig leuchtet. Er hat mich angeschrieben und wollte mich bzgl. Stromsparen beraten. (konnte ich nicht ernst nehmen)

• vor 5 Monaten

Mit receyclebarer Energie lässt sich auf Dauer kein Gewinn erzeugen, weil dort keine natürliche Knappheit besteht...

• Anonym
    vor 5 Monaten

Die Gruenen weltwite ist zum Kernkraftswerk gekommen als besste Alternative. Die Gruenen in Deutschland nur will Gaskraftswerk haben. Sie lernen schon Russisch.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 5 Monaten

Atomstrom und den Atommüll recykeln !

Atommüll ist kein Müll, sondern Wertstoff!

https://nuklearia.de/atommuell/

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Mii🐼
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Die Zeit des Atomstroms ist vorbei. Atomkraftwerke lohnen sich nur noch, um waffenfähiges Material für Atombomben zu erhalten.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.