Wer wird vermutlich Nachfolger von Angela Merkel? Was vermutest du?

Friedrich Merz , Jens Spahn oder Armin Laschet ?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten
    Beste Antwort

3 Pappnasen ohne Glaubw√ľrdigkeit. Da w√§re ein Lothar Matth√§us mindestens ebenso bef√§higt und auch mal f√ľr einen Lacher gut.

• Remo
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Bei allen Dreien w√ľrde sich Deutschland dem internationalen Gel√§chter preisgeben.

• Fred
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Die n√§chste Bundestagswahl ist doch erst im Herbst 2021. Bis dahin kann noch viel passieren. Zur Zeit h√§tten die Komiker von der CDU kaum eine Chance √ľberhaupt bei einer Wahl zu gewinnen.

• aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Ich kann - zwangsläufig -keine Vermutungen anstellen aber ich habe Böses!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um √ľber die Antwort abzustimmen.
  • Khan
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Da denken die meisten von uns doch sicher an den selben, vermute ich jedenfalls.

Attachment image
  • Knolli
    Lv 6
    vor 8 Monaten

Gregor Florian Gysi

• jossip
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Unternehmerkuschler Merz w√ľrde bestimmt von der AfD mitgew√§hlt, wenn es f√ľr Schwarz-Gelb nicht reichen w√ľrde, bzw. Gelb erst gar nicht in den BT k√§me.

Bei einem angedachten Schwarz-Gr√ľn kann Merz gleich einpacken.

Und in einer weiteren Gähn-Groko wäre die SPD auch nicht mit ins Boot zu bekommen.

Spahn k√∂nnte bei den Gr√ľnen als Quotenschwuchtel punkten und w√§re auch f√ľr die FDP w√§hlbar.

Schlaftablette Laschet hätte bei allen drei möglichen Koalitionspartnern keine schlechten Chancen.

• M
    Lv 6
    vor 8 Monaten

Da gibt es niemanden der eine Chance hätte, von Eignung ganz zu schweigen.

• vor 8 Monaten

leider geht meine Wunschkandidatin erst gar nicht ins RENNEN, vor JAHREN habe ich schon geschrieben, nicht die Leyen und auch nicht die AKK:

sch√∂n w√§re es - k√∂nnte sich FRAU "JULIA" Kl√∂ckner f√ľr die Stelle, ha - als BK bewerben.

(Frau Merkel, duldet eigentlich keine FRAU neben sich, verfolge doch mal die letzten JAHRE -  da sind alle FRAUEN neben ihr gescheitert)

Diese FRAU bringt alles mit - schau dir mal ihren LEBENSLAUF an

> Super Woman <

// ich finde die FRAU nicht nur gutaussehend, sie ist auch gescheit, total loyal und vor allem kompetent.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Nigel Paul Farage. Er hat schon eine deutsche Frau.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.