Anonym

1700 Euro monatlich Abfindung für vier Kinder bekommen?

Aktualisiert vor 6 Tagen:

"Wenn du EUR 1.700 netto im Monat als einen Sechser im Lotto betrachtest, bist du recht anspruchslos. Da haben ja die moisten Rentner/Pensionaere mehr, die keinen Tag mehr abeiten muessen.

Um dein Gehalt zu erhalten, brauche ich z.B. noch nicht einmal das Haus zu verlassen:)). Kann auch essen und trinken was ich moechte, und das Smart TV gehoert sogar mir."

9 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Tagen

Kinder kann man nur im Erbrecht abfinden

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • H
    Lv 7
    vor 6 Tagen

Was brabbelst du denn? Abgesehen davon, dass Terropeut der einzige ist, der deine "Frage" versteht, war von keiner mtl. Abfindung je die Rede.

• Remo
    Lv 7
    vor 6 Tagen

Was ist denn "eine Abfindung für Kinder"?

• Anonym
    vor 6 Tagen

Egal was, es gibt fast kein Armut in Deutschland. Es ist nur 0.2% zur Zeit. Und die Kinder machen dich gluecklich.

• Loftauto
      Lv 6
      vor 5 TagenMelden

In Deutschland gibt es zuviel  Armut 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 6 Tagen

stell dir mal vor, mein damaliger MANN war selbstständig und trickste was das ZEUG hält, bekam für beide KINDER:

nur manchmal bis zu 375, - DM

daraufhin ging ich mal zum AMT und mir wurde gesagt:

"seien sie doch froh überhaupt was zu bekommen."

Da bin ich echt heute noch drüber erstaunt.

Für mich musste er keinen Unterhalt bezahlen, da ich zur ARBEIT ging.

Hatte mir sogar ab und an einen Anwalt nehmen müssen, da er auch monatelang nichts bezahlte.

Verstehe die WELT nicht mehr, zur damaligen ZEIT waren alleinstehende Mütter sehr schlecht gestellt, dies ist heutzutage um einiges besser geworden.

Lass es prüfen mit dem Titel wo du für deine Kinder erwirkt hast somit.

• vor 6 Tagen

Für 4 Kinder gibt es zusammen 853,-€ Kindergeld und nicht 1700,-€

Meinst du vielleicht 1700,- Hartz4?

• vor 6 Tagen

Deine Aktualisierung in "..." soll wohl darauf hindeuten, dass es sich dabei um ein Zitat handelt?

Die/der Zitierende spricht davon, dass sie/er Unterhalt plus Kindergeld für 4 Kinder bekommt und das als Gehalt bezeichnet?

Was sie/er noch spricht, bezieht sich sicher aber nicht auf Germany, denn: ...."Da haben ja die moisten Rentner/Pensionaere mehr, die keinen Tag mehr abeiten muessen."

Sowohl an der Umlautschreibweise, an der Orthographie und auch am Inhalt kann man festmachen, dass es sich um jemanden handeln muss, der keinerlei Bezug zum RL- auf  jeden Fall des deutschen, haben kann.

In Deutschland sind 90% der Rentner nicht mit mehr als 1700 EUR gesegnet. 

PS: ...die Antworten von H und Terrorpeut bestätigen gewissermaßen meine Vermutung. 

• vor 6 Tagen

Über was beschwerst du dich jetzt eigentlich?

• vor 6 Tagen

Ach, das war eine Antwort auf meine Frage. Die Guteste hat es glaube ich scherzhaft gemeint, weil ich mit meinem Gehalt angegeben habe, bzw. dem Umstand da nicht viel für zu tun. Bzw. kann das schon gut angehen, aber der Ton rührt daher, weil ich vorher damit angegeben habe. ;)

• H
      Lv 7
      vor 6 TagenMelden

DH:)). 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.