Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturSonstiges - Kultur · vor 2 Monaten

Soll das stimmen? Hetzt die ZEIT, hier auch schon mit?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Das ist keine Hetze sondern ein Tatsachenbericht. 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Nicht jetzt! Ich füttere gerade die Tauben!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Jede Zeitung hetzt. Die einen gegen rechts, die anderen gegen links. 

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

An vielen Schulen stimmt das, daher ja auch die vielen Veränderungen im Lande, deren "Zweck" es ist vor allem ist Muslime, also die neuen Herren im Lande milde zu stimmen.

Attachment image
    • ...Alle Kommentare anzeigen
    • Khan
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

irgendeine Seite (egal welche) der anderen entweder ihren eigenen Glauben "aufzwingen" oder anderen ihren Glauben "verbieten" will, wonach sich der vorherige Befehlston anhörte. Sollte ich diesen "Ton" falsch gedeutet haben, dann freut es mich natürlich, dich falsch eingeschätzt zu haben. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Seit wann ist das Feststellen von Tatsachen Hetze ???

Die Muselweiber werfen wie am Fliessband, ermuntert vom islamofaschistischen Diktator in Ankara, der deutsche bescheuerte Staat zahlt denen üppige Sozialleistungen und Kindergeld...den Rest erledigt die voranschreitende Zeit...

Ohne dass ein Schuss fällt, ohne dass eine Bombe abgeworfen wird, Deutschland wird eines Tages ein unterworfenes Land und die deutschen Ureinwohner ein unterworfenes Volk sein...und das im ( ehemals ) eigenen Land...

• H
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Verfolgungswahn laesst gruessen. 

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Wo du im Artikel Hetze siehst, erschliesst sich mir nicht so ganz.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich habe nur die erste Seite gelesen und mich eigentlich nur gefragt "Ein Gymnasium hat beinahe 100% Migrantenanteil?". 

Das muss aber ein sehr kleines Gymnasium sein in einer sehr kleinen Stadt sein.

---Dass so etwas, also das, was auf dieser ersten Seite stand, als Hetze wahrgenommen wird, ist ein offensichtlicher Beleg dafür in welch hysterischen Zeiten wir leben!---

Was mir allgemein immer und immer wieder auf den Keks geht, ist dieses ewige Gejammer:

wenn man Ali heißt hat man kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Ich lebe im Pott. Und ich sehe in allen Bereichen des täglichen Lebens einen sehr hohen Prozentsatz an Migranten.

Ob in Kaufhäusern, bei Ärzten, bei der Bahn, beim Handwerk, sogar in Ämtern... ...in Telefon-Läden so wie so... überall...

Das ist gelungene Integration!

Die gibt es, unzweifelhaft!

Und das ist gut!

Ich komme aber nicht umhin festzustellen, dass das Gejammer offensichtlich von denen kommt, die, weil sie unrealistische Gehaltsvorstellungen haben oder sich schmutzig machen könnten, "gezwungen" sind in großen Gruppen marodierend durch die Innenstädte zu ziehen.

Da hat die Integration versagt!

Das gibt es also auch! 

Ebenfalls unzweifelhaft!

(Wer das nicht glaubt, oder wieder mal den einfachen Weg geht und das als 

Nazi-Phantasie abtut, der sollte hergehen und sich eine beliebige Großstadt des Ruhrgebiets aussuchen und übers Netz die Polizeinachrichten abonnieren und sich daüber hinaus über Knäste und ihre Insassen  informieren)

Zurück zum Gymnasium.

Eigentlich habe ich dazu nur noch eines zu sagen, nämlich, dass ich von den Leistungen der heutigen Abiturienten ohnehin nichts halte. 

Und das meine ich kulturübergreifend......

• kühchen
      Lv 4
      vor 2 MonatenMelden

Realistisch!

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Nein, aber sie argumentiert präzise und scharf, eine Freude, es zu lesen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Die Hetze ist sexy. Mach doch mal. Du wirst nicht verpassen.

• vor 2 Monaten

es kommt - wie es kommt, doch eines ist gewiss - daran sterb ich nicht, sollen sie doch kommen und meinen unser LAND zu beherrschen:

die GEDANKEN sind FREI und ich sowieso........

// die ANDERSGLÄUBIGEN, meinen sich alles erlauben zu dürfen, doch mich stört es weiters nicht - da ich mein LEBEN lebe.

// Menschen, egal von welchem Glauben auch immer meinen beherrscht zu sein, sind nicht frei und die wo meinen diesen Glauben anderen Menschen aufzwingen zu wollen, da sie meinen - ihr Glauben wäre der einzig WAHRE - weit gefehlt somit - da mische ich nie nicht mit.

AMEN

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.