Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 2 Monaten

Er meldet sich immer weniger, sagt aber weiterhin er möchte mich wirklich kennenlernen. Macht dass Sinn?

Ich verstehe nicht ganz ob sein Interesse wirklich noch da ist. Die ersten 2 Wochen haben wir uns täglich, sogar öfters am Tag geschrieben. Meistens von ihm aus. Die Dates waren immer wunderschön und er behandelte mich richtig süß. Und dann auf einmal, nach einem Treffen, hat er angefangen sich weniger zu melden. Ich habe ihm vor ein paar Tage gesagt, dass ich es eigentlich gerne mag wenn er mir öfters schreibt und habe ihm gleich noch gefragt was das zwischen uns eigentlich ist? Und er meinte er würde sich ja melden und er wolle nicht nur Sex sondern das wir uns richtig kennenlernen, um zu schauen ob es in Richtung Beziehung gehen kann. Dennoch meldet er sich immer weniger, obwohl er ständig online ist, ist das normal? Ich denke langsam entweder hat er nicht mehr das Interesse, so wie er es am Anfang hatte, wollte es mir aber vielleicht nicht so direkt sagen oder ich mache mir unnötig so viele Gedanken. Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Bewertung
  • Willy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Ach, Kind......................

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • WER sagt eigentlich....dass hier die Sprechstunde von Dr. Sommer ist?

In solchen Fällen melde Dich bitte bei

https://www.bravo.de/fragen-dr-sommer-373911.html

• Anonym
    vor 2 Monaten

Hallo Jess, das trifft alles, aber komplett zu 100% auf mich zu! Ich glaube, wir kennen uns! Punkt1: Das mit dem online-überwachen (auch so eine zwanghafte Angewohnheit der Frauen) ist der grösste Blödsinn überhaupt und bekomme ich auch andauernd zu lesen, obwohl ich alles andere als ständig am Gerät hänge werde ich dauerhaft online angezeigt, bin nun mal kein Onlinejunkie! Punkt2: Praktisch fast jeden Tag senden mir 5 Frauen ungefragt ihre Handynummer (ich könnte derzeit mühelos ein Handynummerntelefonbuch erstellen...) und betteln darum diese andere App zu benutzen, nur erschliesst sich mir nicht, was an dem Müll besser sein soll?! Punkt3: Vergiss diesen Quatsch mit diesen Flirtforen, auf denen die Mehrheit sich dort nur aufhalten, um mit anderen ihre kranken Spielchen zu treiben, um ihren Spass zu haben  und ihre Partner zu betrügen. Ausserdem habe ich keine Zeit und Gelegenheit immer zu antworten, wenn ich tatsächlich online bin, weil deine Nachricht ganz nach unten gerutscht ist und die 20 anderen auf Antwort von mir warten. Mein Beliebtheitsstatus ist dort ständig ganz oben im grünen Bereich am Anschlag und alle schreiben mir, wie toll sie mich finden. Das Internetzeug ist doch alles ein Witz! Mach die Kiste aus und gehe raus in die Natur und lerne Menschen kennen, die nicht permanent und alle Furz lang am Smartphone hängen, so war es früher einmal und solche Menschen gibt es heute auch noch, wenn auch wenige! In diesem Sinne!

Quelle(n): Online-Junkies @Flatterling: Dir ist echt nicht zu helfen!
    • OBERLOEL wer glaubt denn sowas? *kraisch*.-) die 20 anderen auf Antwort von mir warten. Mein Beliebtheitsstatus ist dort ständig ganz oben im grünen Bereich am Anschlag und alle schreiben mir, wie toll sie mich finden

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.