__Paloma__ fragte in GesundheitFrauen · vor 8 Monaten

Lange innere Schamlippen... Meinungen von Männern?

Ich habe lange innere Schamlippen und schäme mich extrem für das. Ich habe zur Zeit keinen Freund und möchte ich auch nicht weil ich mich einfach zu sehr schäme! Was halten Männer von langen inneren Schamlippen? :-( ich überlebe mir sie operieren zu lassen... meine sehen etwa wie die Nr. 15, 27 und 28 aus. 

Vielen Dank! 

Attachment image

13 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten

Was hatten es unsere Omas so gut. Die haben sich nie Gedanken darüber gemacht, ob jeder Körperteil einer eingebildeten Norm entspricht und zu jedem Zeitpunkt perfekt rasiert ist. Mein Rat: Wenn ein Typ sich negativ über die Form deiner Schamlippen äußert, solltest du ihn so schnell wie möglich loswerden.

• vor 8 Monaten

Echte Männer wissen, dass keine Frau wie die andere aussieht. Und finden das absolut nicht abstoßend. Genau wie es Liebhaber von riesigen oder winzigen Brüsten gibt.

• Mike
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Nichts dran machen lassen, gibt anschließend nur Ärger und Beschwerden.

• vor 8 Monaten

Leider kann man zoophilen Menschen das nicht konkret verbieten. Zwar enthält das Grundgesetz mittlerweile einen Artikel, der Tierrechte anerkennt und ihnen Schutz garantiert, auf dem Gebiet der Zoophilie ist soweit ich weiß jedoch noch nichts passiert.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 8 Monaten

Mal ehrlich. Ich würde mir da nicht rumschneiden lassen. Die Natur hat das schon ganz richtig gemacht. Du würdest dir unzählige wichtige Nerven durchtrennen lassen.

• Anonym
    vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Die Größe und die Gestalt der Schamlippen können deutlich variieren - von fast unsichtbaren Strichen bis hin zu Schamlippen, die Aussehen als hätte man sich ein Paar aufgeplatzte Berliner Würstchen angeklebt. 

• vor 8 Monaten

Find ich gut, das klatscht so schön 😂

• vor 8 Monaten

Wie jung bist du Kind? 

Ich wollte nicht fragen, wie dumm bist du Kind. 

• Anonym
    vor 8 Monaten

Es passt doch sehr gut mit langer und runder Banane.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.