C
Lv 6
C fragte in Beauty & StyleMode & Accessoires · vor 2 Monaten

Was ist eine Flapbag?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q...

Ich sehe dort auf den Bildern nichts Besonderes.

Die sehen wie ganz normale Handtaschen aus

Soll aber groß genug für einen Aktenordner sein.

• vor 2 Monaten

Überschlagtasche. Nix Neues.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Früher nannte man das eine Handtasche...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

Nur ein Kunstwort in der Tasche Mode für das, was die Briten "handbag" und die Amis "purse" nennen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wie beschreibt man sich selber? (Da fehlen mir echt die Worte!)

Ich habe meine Rundungen und bin somit nicht schlank. (Das wäre egal, wenn wenigstens mein Charakter zu mir aufblicken liesse!)

Was mein Aussehen angeht,bildet euch selbst eine Meinung. (Alle Achtung! Meinen Charakter sieht man mir wirklich nicht an!)

Ich bin ein ehr schüchterner und zurrückhaltender Mensch. (Merkt man-n sofort!)

Bin unkompliziert,tageslichttauglich, eine adrette und ausgesprochen liebenswerte Person. Denk ich mal. *zwinker* (Schön wenn sich das von meinem Charakter auch behaupten liesse!)

Ich überlasse anderen gern den ersten Schritt. (Man merkt es!)

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. ( (alte) Bekanntschaften werden für mich nach wenigen Monaten langweilig und werden aussortiert!)

Suche keine Männer die in einer Beziehung oder ähnlichem sind. (Auch wenn ich selbst in einer Beziehung bin, mein Freund aber nichts davon weiss, dass ich hier seit Jahren als Single auf der Suche bin!)

Das mag ich

Schöne Augenblicke, Leute, die erfrischend anders sind und natürliche Personen lege ich Wert. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich. (Höflichkeit kenne ich selbst aus dem Fremdwörterbuch!) Ich mag es, verführt zu werden. (Und führe andere selbst gerne hinters Licht!)

Liebe romantische Abende bei Kerzenschein und einen guten Glas Wein. (Habe selbst ein Problem damit, wenn er auch nur ein Glas Wein oder Bier trinkt!)

"Ein gesundes Maß an Höflichkeit" (Ich glaube, das gibt es frisch gezapft im Hofbräuhaus, wenn es dabei um mich geht! Prost!)

Ich mag spontane Menschen, Dinge für den besonderen Kick, Leute, auf die man sich verlassen kann und ehrliche Zeitgenossen. (Auch wenn ich es selbst mit der Wahrheit meist nicht so genau nehme und ich meine Vorstellungen alle paar Stunden ändere!)

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf extreme Praktiken, Leute, die nicht ehrlich sein können und Schmerzen. (Ehrlichkeit ist eine Tugend, die ich auch gerne besitzen würde! *zwinker*)

Vorlieben

Unbedingt

Küssen

Quelle(n): ich
    • C
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Es geht hier um die Flapbag. Du hast leider das Thema verfehlt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Wortwörtlich übersetzt----ein Schlenkerbeutel

• Anonym
    vor 2 Monaten

nicht................

• Anonym
    vor 2 Monaten

Das ist Dummdenglisch !

• Anonym
    vor 2 Monaten

Es ist schon traurig, das eine Frau das nicht weiss und auch Google nicht befragen kann. Dort gibt es sogar Bilder von diesen Taschen. 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.