Welche Fahnen und Fetzen darf man nun in Deutschland anbrennen und darauf herum hobsen? Auf welchen darf man das nicht ?  Bundestagsdebatte?

DDR Fohne kannst bestimmt verbrennen und behopsen. Kann man das Ding von die Juden /Israel meen ich als Duschvorhang/Bettvorleger oder zum putzen

nehme ? Russenfohne kannste nach unsere Regierung bestimmt verbrenne.

Usamerikanische vielleicht a mo nich. Gibt viel zu schaffe fir unsere Gerichter und die Pulizei glob ich. Kenn se viel Überstunden schrubben.Warum dürfen aber Juden Araber reiten und umgekehrt wieder nicht? Die ham viel zu tun im Bundestag. Die Armen.

7 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

herum hopsen geht ja noch, aber alles was mit anzünden zu tun hat geht heutzutage einfach mal so gar nicht.

Die Flagge ansich spielt da keine Rolle, lass es einfach bleiben und gib dein GELD für sinnvollere Dinge aus, da wäre mir auch meine ZEIT zu schade.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Bingi 7
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

man sollte sehr sparsam mit allem umgehen und brennen tut es gerade eh überall, deswegen wer Feuer legt kommt darin um > DANKE für die BA und bleib sauber.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Sorry, dass ich nicht deine Frage beantworte. Aber - was fuer ein Deutsch sprichst du eigentlich? Ist das evtl. gewollltest Undeutsch?

• Philotackevor 1 MonatMelden

Es ist das Sprech des Weltenbürgers . Die Sproach der weisen Unwissenden.
      Die Laute des Kampfes gegen Erststeinwerfer und es erleichtert tass wählerfreie
      Rächtschreiben. Richtet und verbrennet meine gotteswürdigen Schriften.
      Sei ich auch Undeutsch. Gar unglaübig bin ich im Geiste. Na und!

• Wer nur ein bisschen Anstand hat, der hopst auf gar keinen Fahnen herum und brennt sie auch nicht an.

Was hätte er denn davon?

Wenn er seinem Ärger freien Lauf lassen will, soll er lieber den Politikern und Geistlichen die Meinung ins Gesicht sagen.

Flaggen können nun wirklich nichts dafür - und das Land selbst auch nicht.

Deutschland hat sehr schöne Wälder und schöne Natur.

Da können die Wälder und die Natur auch nix dafür, wenn die Menschen komische Geschöpfe sind.

Inanna

Wer Anstand hat, einen standhaften friedvollen Charakter und kein Nationalist ist,
      der brauch weder eine Fahne noch sonstigen Dreckfetzen mit der er sich einen abwedeln kann oder hinter der er sich einen abwedeln kann. Die Nationen die am meisten damit wedeln, sind die verkommensten Barbarenvölker.

• vor 1 Monat

Du darfst alle Druckerzeugnisse, Fahnen, Plakate und Banner von Pegida, AfD, NPD und artverwandten Gruppierungen gern verbrennen. Und natürlich die Reichskriegsflagge.

Die Kriegsflagge zu verbrennen ist in Krampenkarrens Zeiten als Kriegsministerin auch keine gute Idee. Die will immer in den  Krieg. Da wird man noch son Fetzen brauchen. Wenn die eine Fahne hat, dann nimmt man Sie auch besser war.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Sieg-Fried hat auch immer diesen Schwachsinn geschrieben. Du kommst bestimmt aus der gleichen Anstalt.

Noch tust ja keinem was. Aber glaub mir es wird schlimmer mi dir. Sei brav, es geht ja auch mal zu Ende.

• vor 1 Monat

Verbrennen ist ja sowas von out. Haste mal Greta gefragt, was die davon hält?

Kompostieren ist angesagt. Der einzig wahre Weg . . .

Kompostieren ist auch verbrennen. Und damit ist die Frage ob nun Urne oder Sarg auch geklärt. Verbrennen ist nicht out. Siehe Australien und die allmächtige Sonne.
      Kernfusion fällt  irgendwie unter Verbrennung. Meine ich ,krutzifix noch a mol.

• vor 1 Monat

Alles was Schwarz-gelb ist, besonders das von Borussia Dortmund.

Sei sportlich und hasse nicht die Ballaspieler und Ballaspielerfans..  Dein Kulla -Button wo Gott steht ist schwarz-gelb . Brenn ab.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.