Astraea fragte in Freizeit & SpieleHobbys · vor 5 Monaten

Wann meldet ihr euch im nächsten Türkisch7Arabischkurs an?

Update:

Volker Beckgrün möchte es so, damit die Integration von uns Deutschen besser klappt. 

Update 2:

Sollten diese Leute an dei Macht kommen, werden sie sicherlich dafür sorgen, dass die Integrationskurse für Deutsche kostenfrei sind:-)))

Update 3:

Das wird später einmal darüber entscheiden, ob die Deutschen Konvertiten noch eine Anstellung bei den neuen Landesherren bekommen. 

Update 4:

Und weil Beck und Co, den Plan kennen, agieren sie in "weiser Voraussicht". Schließlich wird es ja auch dann nicht ohne Arbeiter gehen, denn das Volk will auf dem Divan ja was essen und die Nägel geschnitten bekommen. 

9 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 5 Monaten
    Beste Antwort

Ein in der Tat kurioser "Vorschlag"...aber Herrn Beck soll es natuerlich unbenommen bleiben, dIe eine oder die andere der genannten Sprachen zu lernen, wenn er Spass daran hat.

Ich bin schon immer dafuer offen gewesen, Sprachen zu lernen. Weshalb also nicht auch Arabisch oder Tuerkisch? - Aber bitte nicht per Gruenen-Dekret und schon gar nicht, um den neuen Besatzern zu Diensten zu sein.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 4 Monaten

nicht.......................

• Fred
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Gar nicht. Fremdsprachen lernen, habe ich schon in der Schule nicht gerne gemacht.. Jetzt als Rentner muss ich so was nicht mehr lernen. Außerdem können in den Urlauberregionen in der Türkei sehr viele Deutsch.

• Lv 6
      vor 5 MonatenMelden

Mir haben Fremdsprachen wie Englisch, Niederländisch und Latein immer Spaß gemacht.

• Brauch ich nicht, ich kann schon ein bisschen türkisch.

Merhaba, iyi akşamlar nasılsın?

Umarım iyisindir.

Iyi geceler ve tatlı rüyalar.

So schwer ist türkisch nun auch wieder nicht zu lernen.

Ich schau viel türkische Serien mit serbischen Untertiteln, von daher kann ich ein bisschen türkisch.

Inanna

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

Mal wieder zuviel an der altbraunen Soße geschnuppert? Bisschen Rumhetzen, Lügen verbreiten, Falschmeldungen, Unsinn und Gerüchte in die Welt setzen?

Brav, Brauner, brav!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • H
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

@Astraea: "moechte es so...…….". Davon ist doch ueberhaupt nicht die Rede. Stell doch bitte deine eigene Interpretation von Gesagtem als Tatsache dar. 

• vor 4 Monaten

Geht's noch? Wählt lieber die richtige Partei!

• jossip
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Diese Forderung wurde schon vor Jahren von dieser Grüngrazie Renate Künast gestellt...ist also nichts Neues, wenn die Grünschwuchtel Beck das nochmal wiederholt ( und dann natürlich gleich etwas zurückrudert, a la "sooo hab ich das nicht gemeint...").

Ich stelle mir gerade vor, wie seinerzeit die Oppositionsparteien in den USA, in Kanada, Australien, Argentinien, Brasilien, Chile oder Paraguay von den Einheimischen verlangt haben, wegen der vielen Einwanderer endlich Deutsch zu lernen...

• Anonym
    vor 5 Monaten

Vorsicht ist geboten.

Wenn ein grünes Blatt welkt wird es braun.

• Torstenvor 5 MonatenMelden

Ein super Spruch, Danke.

• vor 5 Monaten

Das hat Beck von den Grünen so nicht gesagt! 

Du bist ein Lügenmaul …….

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.