Warum dürfen heutzutage deutsche Polizisten so schlampig auftreten?

In keinem Land der Welt treten Polizisten so schlampig auf wie in Deutschland. D.h. keine Dienstmütze, unrasiert und unmögliche Frisuren. Ich wurde deshalb auch schon häufig von Touristen angesprochen.

Update:

Begreift denn keiner die Frage oder seid ihr alle blind?

8 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 4 Wochen
    Beste Antwort

Für was diese bescheuerten Tellerminen auf dem Kopf getragen werden, erschliesst sich mir nicht.

Der Knutz hinten oder oben am Schädel, gegeelte Stachelgrüppchen und dann noch ein nicht wachsen wollender Bart sind in der Tat schon lächerlich.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Bist du Reisefuehrer, oder warum sollten dich haeufig Touristen ansprechen?

Ich habe in DE noch nie einen Polizisten auf Streife gesehen, dem das Hemd aus der Hose hing, oder der seine Dienstmuetze in der Hand spazieren trug. Auch ist mir noch nie ein Polizist mit unmoeglicher Frisuer begegnet, was immer du darunter verstehen magst. Bis jetzt sah ich keinen Polizisten mit Rasterlocken, Punkfrisur oder gelb-lila-gruen gefaerbten Haaren. Und - ein gepflegter 3 Tagebart mag sexier aussehen, als manch blank poliertes Maennerkinn. 

Polizeimeister Koops aus St. Andreasberg repraesentiert weissgott nicht den normalen deutschen Poizisten. 

• vor 1 Monat

Du kennst jedes Land der Welt ...?

Noch nie hat sich irgendjemand mir gegenüber  negativ über das Aussehen unserer Polizei geäußert

• Loftauto
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Hast du was an den Ohren?

• Anonym
    vor 1 Monat

Ich glaube, Du und Deine Touris, Ihr seht zu viel fern. Wer nur nach "Mord mit Aussicht" geht, muss diesen Eindruck natürlich gewinnen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Fred
    Lv 7
    vor 1 Monat

Du guckst wohl zu viele Krimis im Fernsehen. Da wird mit so etwas übertrieben. So schlampig laufen die Polizisten in Wirklichkeit gar nicht herum. Dienstmützen werden meist aus praktischen Gründen weggelassen. Bei der Arbeit segeln die bei leichter Brise schon vom Kopf und fallen beim einfachen Bücken schon runter. Beim Gerangel erst gar nicht dran zu denken.

• Loftauto
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Träum' weiter!

• M
    Lv 6
    vor 1 Monat

Das hat in den letzten Jahren schon nachgelassen, aber schlampig würde ich jetzt nicht sagen.

• Loftauto
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Das hat nicht nachgelassen, sondern ist schlimmer geworden.

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Oft sitzen die billigen Uniformen schlecht.

• Anonym
    vor 1 Monat

Bei uns sind so was nicht die Polizisten, sondern der Hausmeister, wenn der Mann an der Arbeit ist.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.