Wo kann man sich so ein kaltberechnendes ewiges Immer- Lächelgesicht wie das von EU-Chefin Leyen zurecht nähen und tackern lassen ?

Braucht man dazu schon einen Diplomaten oder EU-Politiker Pass ?

Oder danach einen Waffenschein ? Hilft es sich ein Poster vm Joker aus der Batman-Klamotte aufzuhängen ?

( Im Voraus : ,,Ich ahne jetzt kommt der Billig-Witz, häng dich selst auf oder so )

Update:

Die Frau heult nicht, eher beisst oder schnappt die die blonde Mamba.

Hochgefährliche Medusa der beim Abschlagen eines Hauptes, zwei nachwachsen würden. Ihr undurchsichtiges Grinsgesicht lässt  keine Rückschlüsse auf irgendwas zu . Nur auf eine ungemeine Verachtung der Gegner und gefährliche Selbstbeherschung vor dem Biss. Sie weiss nicht das andere das erkennen.

Dazu ist sie dann wieder zu arrogant.

3 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

Mal ganz davon abgesehen dass ich der Frau nicht viel abgewinnen kann, willst du mit deiner Frage auf etwas bestimmtes hinaus oder wolltest du nur mal kundtun, dass du vdL nicht leiden kannst? Ich meine, ich halte es für unwahrscheinlich dass du wirklich die Telefonnummer des plastischen Chirurgen vdLs zwecks Terminvereinbarung suchst ;-)

• Anonym
    vor 1 Monat

Diese Frau hat zur Zeit sehr viele Probleme, heulen kann man da nicht mehr. 

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Monat

häng dich selst auf oder so

• Philotackevor 1 MonatMelden

Na sag ich doch und das Wort selst macht dich mir sympatisch kleinfeiger
      Anonymus

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.