Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturEtikette · vor 1 Monat

Warum nennt sich "George Cloony" auch noch Muschimaus, redfoot und Arschilinde?

Update:

und ist er der mit den Fi...und KaKa Fragen?

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

Woher willst du das wissen? Hier gibt es ein paar User die mehrere Accounts haben. 

Deine Frage kann ich auch nicht beantworten. Kenne mich in der Untergrundszene von y!c nicht aus. 

• Anonym
    vor 1 Monat

Die Persönlichkeit ist arg gespalten,

die Figur besteht aus Falten,

der Verstand ist weggesoffen,

keine Chance, da hilft kein Hoffen.

Nur hier noch kann er referieren,

hin und wieder was kapieren,

die Gossensprache fröhlich leben,

sicher ist, er bleibt hier kleben.

• Fred
    Lv 7
    vor 1 Monat

Keine Ahnung. Frage den doch selbst danach.

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

Übrigens, der Anonymer kann mich am Ahrrsch lecken.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Wochen

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei Aldi.

Der Personalleiter lässt sie einen Test machen, den Boden reinigen, darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: „Sie sind bei Aldi eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen“.

Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat.  Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann. Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 Euro Reisekosten in der Tasche.  Sie beschließt, in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen.  Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital.  Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 Euro.  Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück.  Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen.  Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten in Deutschland.  Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan.  Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können.  Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.  Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: „Kurios Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!“

Die Frau überlegt und sagt: „Ich wäre Putzfrau bei Aldi“.

• Lv 6
      vor 3 WochenMelden

Eine sehr ähnliche Geschichte kenne ich von W. Somerset Maugham.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

• vor 1 Monat

Macht er doch gar nicht.

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Das sind nicht ihre einzigen Accounts. Die Userin hat noch einige mehr.

Weshalb das so ist, fragst Du sie am besten selbst, wenn sie irgendwo auftaucht. Niemand kann ihre Beweggründe für ihre unterschiedlichen Auftritte, sowie ihre teilweise zutiefst ordinären Antworten kennen, sondern höchstens vermuten, dass sie psychisch gestört ist.

• vor 4 Wochen

Ich kenne alle Namen. Sie sind gute Users.

• Anonym
    vor 1 Monat

Ich kenne alle Namen. Sie sind gute Users.Die Beleidigungen sind freiwillig. Es ist nicht nur von einer Person gekommen

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Weil die Neigung zu vielen Namen von den eigenen Verwandten kommen.

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.