Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 7 Monaten

Bin ich wirklich so ein schlechter ?

Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch 

wenn man über andere lügen erzählt hat 

wenn man über andere gelästert hat 

Wenn man von denn anderen Leuten Sachen kaputt gemacht hat 

Wenn man von anderen Leuten die Sachen versteckt hat 

12 Antworten

Bewertung
  • vor 7 Monaten

.

Nun, ein guter Mensch bist du (bzw. ist man) wohl eher nicht auf Basis deiner Fragestellung; aber du hast dich (bzw. man hat sich) meines Erachtens gut an einen wachsenden Teil der heutigen Menschheit angepasst. Dafür spricht auch, dass du deine Frage anonym gestellt hast. Also auch keinen Mumm hast, offen zu dem zu stehen, was du geschrieben hast. 

.

• Anonym
    vor 7 Monaten

Ja, bist du und strunzdämlich noch dazu.

• vor 7 Monaten

Ob schlecht oder gut daß steht hier gar nicht zur Debatte. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Wenn du all das gemacht hast, dann kannst du sehr erfolgreich sein. Ein mächtiger Herrscher, großer Politiker oder Religionsführer oder auch Unternehmenschef. Eine Frage des so genannten Erfolges.

Am Ende sind wir alle Staub und Asche und das ist sehr gut so und die letzte Gerechtigkeit eines Etwas das manche Gott nennen und daran glauben.

Den Rest musst du mit dir ausmachen oder andere machen es für dich aus.

Weitermachen.

Aenanas

hat allerdings keinen Schrank noch die Bretter vor Ihrem Kopf zur Verfügung einen zusammen zu bauen um Ihre fehlenden Tassen zu plazieren.

,,Im Nichts hat nichts einen Sinn" sagte schon der große Dürrenmatt

• H
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Du bist nicht schlecht im allgemeinen Sinne, du bis halt behindert. Da gelten andere Massstaebe. Deine "Untaten" kann man sich nur in einer Behindertenwerkstatt erlauben. Auf dem 1. Arbeitsmarkt, waerst du schon laengst rausgefolgen und haettest evtl. eine Klage wegen Mobbings am Hals. 

Lass FB links liegen und tummle dich auf Kontaktseiten fuer Behinderte. Da suchst du dann: Behinderter sucht nette Behinderte, zum gegenseitigen Laester, Luegen verbreiten und gegenseitigem Sachen kaputtmachen und verstecken. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Kommst Du schon wieder mit Deinen "Heldentaten" an?! Wie oft willst Du denn noch damit hausieren gehen?

Deine Frage, ob Du " wirklich so ein schlechter Mensch" bist, mutet in diesem Zusammenhang ein wenig seltsam an. Ich kann sie Dir nicht beantworten, weil ich Dich nicht persönlich kenne. Eines steht allerdings fest: Du hast nicht alle Tassen im Schrank! 

• vor 7 Monaten

Wo kein Kläger da kein Richter.

• vor 7 Monaten

glaub mir, egal was auch immer du meinst sein zu wollen, es gleicht sich alles früher oder später aus, manchmal straft Gott kleine DINGE sofort.

• vor 7 Monaten

ja, denke schon

• Anonym
    vor 7 Monaten

Bist du ein Politiker ?

• vor 7 Monaten

Ja!.....................................

Strafe = Auspeitschen!

Attachment image
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.