Torsten fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 8 Monaten

Haben sich jetzt 4 Y!C-Userinnen (w) zusammen geschlossen und geben immer die DR?

Ich vermute, dass es C, C..., sym und a ist.

Update:

Ein User … also eine männliche Person? 

Ich "Gott", bürgerlich "Torsten" bin es nicht.

Update 2:

@anonymer: Du hast mich geblockt, daher kann ich dir keine Antwort geben, Vollpfosten.

Zusatz: Namen nennen ist hier verboten!

Update 3:

Es könnten aber auch H, 0, M.. sein. Ist aber alles nur eine Vermutung.

10 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten
    Beste Antwort

Ich nehme wie Mi an, dass es ein User mit mehreren Accounts ist, denn ich bekomme so oft in rasender Schnelligkeit nach Erscheinen meiner Antwort auch 4 DR.

Da hat sich sicher keine Gruppe gebildet.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Gewöhne dich daran. Wir leben nun mal in einer männerfeindlichen Zeit, da ist es hier noch zu ertragen, denn hier muss man nicht sein. Im Alltag sieht das schon ganz anders aus.

• aeneas
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, Torsten, dass Du unter Paranoia leidest.

Wir alle kriegen jede Menge DR.... Nur Du scheinst Dir aber wirklich was draus zu machen und scheinst nichts Wichtigeres zu tun zu haben, als immer wieder Verdächtigungen auszusprechen...

Du hast hier kürzlich angegeben, dass Du bereits über 50 Jahre alt bist... Gemessen daran, ist 

Dein  DR-Hype [wie auch all Deine Accounts] ziemlich kindisch. 

Schwing Dich halt mal auf Dein "Velo", und lass mal etwas  Sauerstoff an Dich 'ran. Danach geht's Dir möglicherweise besser! 🤔

• Berni
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Hast du keine anderen Sorgen ? Zusammenschlüsse. hat es schon vor vielen Jahren gegeben. Das ist doch bei bestimmten Personen (w) ein alter Hut.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 8 Monaten

Für mich gibt es zwei mögliche Ursachen:

1. Es werden überwiegend Antworten negativ bedaumt, die gegen die Community Richtlinien verstoßen

2. In den Fragen, wo dies geschieht, haben immer mehrere User der Brauen Wand ebenfalls geantwortet, diese verfügen über mehrere Accounts

Und - Namen nennen ist nicht verboten, aber das Erstellen solcher Beiträge verstößt gegen die Community Richtlinien.

• vor 8 Monaten

Nein!

Ich glaube eher, dass es ein User mit mehreren Accounts ist.

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die von dir genannten mich immer mit DR bombadieren.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Nicht ganz. Jürgen NRW hat sich umoperieren lassen und dann zu vier Accounts zusammengeschlossen.

• vor 8 Monaten

Du trollst hier ganz schön heftig herum, Du veröffentlichst hier sogar Mail -Adressen von anderen Usern. OK hast du schon zurückgezogen. Aber du hast deine Adressaten wohl erreicht.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Sind sie deine Oma

• Anonym
    vor 8 Monaten

Wer soll C... und a sein?? 

Siehste, hab auch schon 5 DR. Wenn ich die Bande erwische !! :)))  

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.