Anonym
Anonym fragte in Nachrichten & MedienAktuelle Themen · vor 1 Woche

Wie gefĂ€llt euch die ZDF-Serie "Das Boot"? 🚱?

12 Antworten

Bewertung
  • M
    Lv 6
    vor 1 Woche
    Beste Antwort

Habe es auf SKY gesehen und fand es nicht schlecht.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 1 Woche

Überhaupt nicht, mir wĂ€re ein anderes Format lieber, z.B. "Omas auf Kreuzfahrt", eine Serie, in der von ihren Nachkommen zu Unrecht angefeindete Omas ihr ganzes Geld fĂŒr schöne Kreuzfahrten ausgeben, ordentlich Billigfleisch essen, sich einen feuchten Kehricht fĂŒr den CO2-Ausstoß interessieren und nach einem wohlverdienten Lebensabend undankbaren Nachkommen ein Erbe von genau 0,00 € hinterlassen.

Ich weiß, wahrscheinlich wird es so eine Serie nicht geben, da die modernen Raubritter von heute ihre ĂŒberhöhten GehĂ€lter auch dann kriegen, wenn ihre Arbeit nur einem geringen Anteil der Bevölkerung gefĂ€llt, aber es ist doch ganz schön wenigstens mal etwas von einem "ordentlichen Programm" zu trĂ€umen, das diesen "Ideologen" die Haare zu Berge stehen lĂ€sst.

Attachment image
  • vor 1 Woche

Die SiegermentalitÀt der USA, England und Frankreich ist klar und deutlich zu erkennen.

Schlecht - voll verdautes Essen.

• vor 1 Woche

mir hat der erste Teil gereicht, habe ich nicht wieder angeschaut, geht fĂŒr mich einfach gar nicht.

Das Boot aus dem JAHR 1981 mit JĂŒrgen Prochnow, das ging ja noch, da war die Spannung zu spĂŒren - doch in dem neuen Streifen.....................? bei mir kommt da keine Stimmung auf.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Woche

Absoluter Mist! Kein Vergleich zum frĂŒheren Original.

• vor 1 Woche

Überhaupt nicht!!

Das kommt an das Original in QualitÀt "Das Boot" in keiner Weise ran.

Man sollte solche Filme einfach nicht neu auflegen.

Mag sein, dass das JĂŒngere, die das Original nicht kennen, vielleicht toll finden, aber die neue Serie kann dem nicht das Wasser reichen.

Vor allem gibt es in der neuen Serie etliche Schauspieler, die nicht die schauspielerischen QualitÀten besitzen.

Das sieht man auch an vielen neuen Fernsehfilmen, dass so manchen Sternchen eine gute Schauspielausbildung fehlt, besonders in der Sprecherziehung.und die Erfahrung auf TheaterbĂŒhnen.

Bei manchen ist die Nuschelei einfach nicht auszuhalten.

• vor 1 Woche

Solche Propagandasender schaue ich nicht

• C
    Lv 6
    vor 1 Woche

Sehr spannend! Habe gestern Teil 7 in der ZDF-Mediathek geschaut. 

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Woche

Was will uns dieser Film sagen ? Es war nicht alles schlecht ? Doch, das war es doch !

• Anonym
    vor 1 Woche

Von ein paar spannenden Stellen abgesehen nicht so gut.

• vor 1 Woche

Ich habe den Original-Film *Das Boot* gesehen.

Aber im Prinzip mag ich Kriegsfilme schon mal gar nicht.

Von daher komme ich gar nicht erst in Versuchung diese Serie anzugucken.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.