Anonym
Anonym fragte in Beauty & StyleMode & Accessoires · vor 2 Monaten

Hallo, demnächst sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Meine Freundin hat ein Kleid bestellt und ich frage mich ob das Kleid passend ist?

Vielleicht hat die Braut ein ähnliches Kleid nur länger. Kann sie das Kleid tragen?

https://www.jjshouse.de/A-Linie-U-Ausschnitt-Kniel...

Update:

Sie hat die Farbe Elfenbein gewählt.

Update 2:

Das sieht ja fast wie weiß aus.

Update 3:

Symmetrie: JJ's House ist eine ganz normale Seite, wenn man etwas bestellen möchte.

Update 4:

Dann melde mich doch. 

Update 5:

Hatte keine Ahnung und konnte auch nichts lesen.

Update 6:

Fragesteller, symmetrie. Meine Freundin möchte ich auch bald heiraten. Die Frage hat sich meine Freundin gestellt. Ich kenne mich leider nicht aus.

11 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Gerade Damen haben bei einer Hochzeit keinesfalls einer Braut die Show zu stehlen ! Eine sehr helle Bekleidung ist daher völlig daneben.

Sorry, deine Freundin hat keinen Verstand.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das in Elfenbein stelle ich mir hübsch vor; insbesondere, wenn es von einer dunkelhaarigen Person getragen wird. Aber weshalb fragst Du hier und überlässt die Wahl nicht einfach Deiner Freundin?

• vor 2 Monaten

ok, die BRAUT geht normalerweise in champagner oder weiß, evtl. auch elfenbeinfarben?

deswegen finde ich das Kleid zwar noch passend - jedoch die FARBWAHL nicht,

halte dich falls möglich an alle anderen FARBEN nur nicht an die ganz hellen - ok?

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Das ist doch das Problem deiner Freundin und nicht von dir. Sie sollte mal wissen was sie will.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

@Frank-Uwe: offensichtlich weiss die Freundin ganz genau, was sie will; sonst hätte sie ja nicht so gezielt gewählt. Nur der/die FS scheint Probleme mit der Wahl zu haben.