Anonym
Anonym fragte in Beauty & StyleMode & Accessoires · vor 2 Monaten

Hallo, demnächst sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Meine Freundin hat ein Kleid bestellt und ich frage mich ob das Kleid passend ist?

Vielleicht hat die Braut ein ähnliches Kleid nur länger. Kann sie das Kleid tragen?

https://www.jjshouse.de/A-Linie-U-Ausschnitt-Kniel...

Update:

Sie hat die Farbe Elfenbein gewählt.

Update 2:

Das sieht ja fast wie weiß aus.

Update 3:

Symmetrie: JJ's House ist eine ganz normale Seite, wenn man etwas bestellen möchte.

Update 4:

Dann melde mich doch. 

Update 5:

Hatte keine Ahnung und konnte auch nichts lesen.

Update 6:

Fragesteller, symmetrie. Meine Freundin möchte ich auch bald heiraten. Die Frage hat sich meine Freundin gestellt. Ich kenne mich leider nicht aus.

11 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Gerade Damen haben bei einer Hochzeit keinesfalls einer Braut die Show zu stehlen ! Eine sehr helle Bekleidung ist daher völlig daneben.

Sorry, deine Freundin hat keinen Verstand.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Das in Elfenbein stelle ich mir hübsch vor; insbesondere, wenn es von einer dunkelhaarigen Person getragen wird. Aber weshalb fragst Du hier und überlässt die Wahl nicht einfach Deiner Freundin?

• vor 2 Monaten

ok, die BRAUT geht normalerweise in champagner oder weiß, evtl. auch elfenbeinfarben?

deswegen finde ich das Kleid zwar noch passend - jedoch die FARBWAHL nicht,

halte dich falls möglich an alle anderen FARBEN nur nicht an die ganz hellen - ok?

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Monaten

Das ist doch das Problem deiner Freundin und nicht von dir. Sie sollte mal wissen was sie will.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

@Frank-Uwe: offensichtlich weiss die Freundin ganz genau, was sie will; sonst hätte sie ja nicht so gezielt gewählt. Nur der/die FS scheint Probleme mit der Wahl zu haben.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Bilder im Link sind alle geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden. 

..

FS kann nicht gut sehen?....die FOTOS im Link sind geschützte Bilder!! sicher darfst Du bestellen...aber den Link nicht nutzen!

Warum sollte ich Dich melden?.....Stichwort Urheberrecht!!!

Tipp von mir.-)))))

klicke ein dunkles Kleid an...damit Du es selber sehen kannst

• Das ist ein wunderschönes Kleid.

Und JA, das kann sie ruhig tragen.

Nur bringen mich die Farben weiss und elfenbein durcheinander, da elfenbein heller auf dem Bild aussieht als weiss.

Da sind aber viele Farben zur Auswahl.

Im übrigen: Danke für den Link. Den muss ich abspeichern und dann meiner Tochter zeigen, damit sie sich auch etwas bestellt.

Inanna

• Anonym
    vor 2 Monaten

Na ja, für Transgender mag das ja passend sein.

• vor 2 Monaten

Nein, das geht gar nicht. Auf einer Hochzeit haben weibliche Gäste keine Farbe zu tragen die dem Brautkleid ähnlich ist. In jeder anderen Farbe ist das Kleid o.k. aber nicht in Elfenbein oder in weiß. Das gehört sich nicht!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich finde das Kleid sehr hübsch. Passend für eine Hochzeit. Und dann noch im Angebot!

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich frage mich immer wieder, warum es so viele einfältige Menschen gibt. Das muss in dieser Vielzahl doch wirklich nicht sein.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.