Origin Probleme Anmeldung?

Hallo, ich wollte mich gerade bei Origin anmelden um Sims 4 zu spielen. Aber das war auch schon den ganzen Tag über so daß da dann stand als ich alle Zugangsweg eingegeben hatte dann stand das die irgendwelche technischen Probleme haben.

Aber meine Schwester konnte sich ganz normal an ihrem Computer mit den gleichen Zugangsdaten anmelden. Am Internet liegt es auch nicht da der Computer so schon drann kommt.

Woran könnte es liegen?

1 Antwort

Bewertung
  • Willy
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Du könntest einmal alle Cookies und Website-Offlinedaten im Browser löschen.

Da hakt es schon mal.

Der Browser akzeptiert wegen strenger Sicherheitseinstellungen möglicherweise nicht die entsprechend nötigen Cookies, Protokolle oder Zertifikate, dann eine andere Sicherheitseinstellung (niedrigere Sicherheitsstufe ! ) verwenden.

So ist z.B. im "privaten Modus" oft eine Anmeldung unmöglich.

Manche Antivirenprogramme müssen passend konfiguriert werden um den Datenverkehr durchzulassen.

Wenn es nach einem Neustart des Browsers dann immer noch nicht geht, versuche, einen anderen Browser zu benutzen.

Es kann auch sein, dass es ein tempräres (vorübergehendes) Datenbankproblem bei Origin ist.

Aus der Ferne lässt sich ohne weitere Informationen unmöglich Näheres sagen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.