Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungRecht & Ethik · vor 9 Monaten

Warum soll ich, sollen wir, mit meinen, mit unseren Steuern die Welt retten?

YuTube-Titel:

Genug der Weltenrettung mit dem Geld anderer Leute! - Gottfried Curio - AfD-Fraktion im Bundestag

Update:

@Anonym

"Sie wollen nur die D-Mark zurueck."

Was wäre da so falsch dran ? Das Experiment Einheitswährung ist für den

Normalbürger gescheitert, verdient haben nur Wenige.

Jeder in Europa sollte zu seiner Währung zurück und den Bürgern würde

es besser gehen.

Ich vergass noch.........Grenzen schließen und kontrollieren !

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 9 Monaten
    Beste Antwort

naja so einfach ist es auch nicht !!

BRD (vor 1990) hat die Welt belogen und betrogen ((aus Profitgründen → Länder (zusammen mit den USA, Israel) in den Dreck gefahren))

diese Verbrecher sind schon tot (H. Kohl usw, alle amerik. Präsidenten, alle Reichen Kapitalisten) oder leben in Saus und Braus auf den Bahamas z.B. und Verpulvern ihre (zu unrecht erworbene) Kohle!!

und uns Deutsche belästigt man, WARUM ??

weil der Westen (zusammen mit dem Osten) → nicht auf die Straße geht → um gegen das regierende Verbrecherpack zu  protestieren!!

• Anonym
    vor 9 Monaten

Wenn unser Geld denn wirklich die erhoffte Rettung für die Welt - und damit auch uns - bringen würde! Aber daran glaube ich nicht.

Darin, dass die Einheitswährung sich nicht bewährt hat, stimme ich Dir zu.

• aeneas
    Lv 7
    vor 9 Monaten

Sicherlich können Steuergelder sinnvoller verwendet werden; zumal Bedarf in der Bevölkerung da ist.

Um das zu wissen, brauche ich aber keinen Gottfried Curio, so sehr er auch Recht haben mag... Und Du oder sonst wer, die Ihr doch mit der Situation konfrontiert seid, solltet ihn eigentlich auch nicht dazu brauchen, damit er Euch erzählt, was im Argen liegt. Oder etwa doch?

In meinem Kommentarfeld habe ich ein Video eingestellt. Brauchst Du bloss anzuklicken. Da erfährst Du, dass es durchaus Leute gibt, die sich der Lage in Buntland durchaus bewusst sind.

• Anonym
    vor 9 Monaten

Sie wollen nur die D-Mark zurueck.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.